• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

20.000 BA Miles für Abschluss der BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Och, wenn man ein wenig Anlauf nimmt und nicht auf CE / CW angewiesen ist, sind viele Ziele gut erreichbar. AU oder SA sind aber wirklich schwer zu erreichen.

Bis Ende des Jahres ist kein einziger CW Sitz von Europa nach HKG,SIN oder BKK verfügbar (auf BA). Das nenne ich einen Witz. Vereinzelt findet man F Sitze. Für 240k BA Meilen aber sehr teuer...

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.531
4.065
Bis Ende des Jahres ist kein einziger CW Sitz von Europa nach HKG,SIN oder BKK verfügbar (auf BA). Das nenne ich einen Witz. Vereinzelt findet man F Sitze. Für 240k BA Meilen aber sehr teuer...

300k BA Meilen + 2-4-1 voucher = DUS-LHR-SIN-SYD-BKG-LHR-DUS genau zu den Daten die wir wollten im September. Die meisten Meilen aus der Double Miles Promo vom 1. Quartal und ex gratia service recovery, weil bei BA immer was nicht klappt.....

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
300k BA Meilen + 2-4-1 voucher = DUS-LHR-SIN-SYD-BKG-LHR-DUS genau zu den Daten die wir wollten im September. Die meisten Meilen aus der Double Miles Promo vom 1. Quartal und ex gratia service recovery, weil bei BA immer was nicht klappt.....

Das ist aber ein F Award und nicht CW...
F Awards bei BA sind mir zu teuer im Verhähltnis zum Produkt bzw zum Aufpreis für CW.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.132
Neuss
www.drboese.de
Also mit CX geht's zum Beispiel ab FRA nach HKG, aber die BA-Verfügbarkeit ist in CW wirklich mau. Mit dem 2-4-1 kostet aber F bei BA noch deutlich weniger, als z.B. F bei LH.

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
Falls jemand Interesse daran hat eine Classic zu werben kann mir gerne Angebote per PN schicken