- 20% auf alle Eco- und Businessflüge von Alitalia inkl. Codeshare

ANZEIGE

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
ANZEIGE
Hallo Leute!

Es wurde zwar im Ecoteil publiziert, funktioniert aber auch für die Businessflüge auf der Homepage von Alitalia.com und zwar gibt es dort mit dem Gutscheincode "SPECIAL20DE" (siehe hier: Promo Weekend | Alitalia). Lustigerweise ist die Premium-Eco nicht aber die Business ausgenommen. Da ja auch das Skyteam mit den Business-Promos von Lufthansa/AUA/Swiss mitgezogen ist, kann man da ein paar wirkliche Schnäppchen machen.

Ich habe mich heute ein bißchen herumgespielt und gesehen, dass man beim Hinflug defacto aus allen KLM-, AF- und Alitalia-Flügen auswählen kann. Beim Zurückfliegen muss man Alitalia nehmen. Dort empfielt sich aber die neue Business im A330 (schaut wirklich gut aus und hat auch gute Bewertungen bekommen). Ich habe einiges für die USA ausprobiert und dann auch gebucht (Ersparnis fast € 340,--). VIE - BOS - JFK - VIE um rund € 1.350,--. Ich habe aber nur ab Wien geschaut. Sichtlich schaut die Situation ab Deutschland nicht so gut aus!

LG

Stefan

Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
Worüber hast du den Gabelflug gebucht? Bei mir zeigt die DE und IT Seite von AZ keine Möglichkeit, einen OJ/Multileg zu buchen?

lg Hannes

Edit: habs gefunden. Advanced Search....

Zuletzt bearbeitet: