20% auf Hotels: ratestogo.com

ANZEIGE

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
ANZEIGE
Mit dem Code "Wow20Off" bekommt man aktuell 20% Rabatt auf Hotels bei ratestogo.com (mit Orbitz verbandelt).

Leider steht nicht wirklich bei welchen Hotels der Code geht und bei welchen nicht
Viele Sachen gehen, manches nicht (zb Sheraton Hotels)

Book a hotel by 11:59pm (AEST) 7 Jun 2012 (or until sold out; whichever occurs first),for travel by December 31, 2012 via RatesToGo and instantly receive 20% off your total booking.

Vielleicht kann ja wer was anfangen damit...

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ob so etwas bald wieder kommt? War ja gar nicht so schlecht.Was habt ihr so gefunden oder gebucht? Aber ein Preisvergleich lohnt sich bei einigen Hotels trotzdem.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.134
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ob so etwas bald wieder kommt? War ja gar nicht so schlecht.Was habt ihr so gefunden oder gebucht? Aber ein Preisvergleich lohnt sich bei einigen Hotels trotzdem.

Musst Du alte Threads mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren wieder hochholen? Hast Du Dir einen Posting-Ziel gesetzt, bei dem Du wieder aufhörst, alles und jeden inhaltslos zu kommentieren?

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Also ein Nebeneffekt meiner Postings ist es ganz bestimmt,dass ich (hoffentlich bald) die 250 Postings hier schaffe.Aber das ist wie gesagt nur ein Nebeneffekt.Das Crowne Plaza in DXB war übrigens mit diesem (abgelaufenen)Rabattcode für 60,-Euronen im Juli und August zu haben.Das IC in AUH gab es laut meiner Erinnerung im selben Zeitraum für ungefähr 80,-Euronen,was auch nicht schlecht ist.In HKG gab es das Hyatt an der Station University für etwa 100,-Euronen die Nacht mit diesem Rabattcode,aber nur ein ganz einfaches Standardzimmer ohne Frühstück oder irgendwelche Extras.Und die Lage ist eben sehr bescheiden und überhaupt nicht zentral,auch wenn man die MTR-Bahn als Verkehrsanbindung hat.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wenn ich erstmal zum elitären Kreis der langjährigen User hier zähle,dann verspreche ich,dass ich keine (ur-)alten Postings mehr nach oben holen werde.Einverstanden? Dafür dürft ihr mich auf dem Weg dorthin gerne unterstützen und gerne auf meine Anliegen und Anfragen freundlich antworten.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn ich erstmal zum elitären Kreis der langjährigen User hier zähle,dann verspreche ich,dass ich keine (ur-)alten Postings mehr nach oben holen werde.Einverstanden? Dafür dürft ihr mich auf dem Weg dorthin gerne unterstützen und gerne auf meine Anliegen und Anfragen freundlich antworten.

Wenn Du uns versprichst auch ab und zu mal Absätze zu verwenden, damit sich die Lesbarkeit Deiner Beiträge etwas erhöht, versprechen wir im Gegensatz die Höhe der notwendigen Posts bei Dir nicht von 250 auf 500 zu erhöhen. ;)
Deal?

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Bevor mir der Zugang zum Club der elitären Vielflieger für immer verwehrt bleibt,wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben..:)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Na ich bin mal gespannt. Die halbe Miete zu den Absätzen führt über korrekte Leerzeichen direkt nach einem Satzzeichen.

Also nicht xyz.Abc sondern xyz. Abc

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Das Angebot wurde verlaengert,der Code bleibt der gleiche.

*Book a hotel by 11:59pm (AEST) 9th Aug 2012 (or until sold out; whichever occurs first),for travel between September 1st and December 31, 2012 via RatesToGo and instantly receive 20% off your total booking. Limit one discount per hotel room and one promotion code per purchase. Applies to purchases in Australian Dollars only.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Das Angebot wurde verlaengert,der Code bleibt der gleiche.

*Book a hotel by 11:59pm (AEST) 9th Aug 2012 (or until sold out; whichever occurs first),for travel between September 1st and December 31, 2012 via RatesToGo and instantly receive 20% off your total booking. Limit one discount per hotel room and one promotion code per purchase. Applies to purchases in Australian Dollars only.

Danke. Nicht unwichtig auf die neue Reisezeit hinzuweisen! Hätte grade gerne noch ein Hotel für Ende August gebucht wie damals bei der Aktion, ist aber quasi nicht verlängert sondern neu aufgelegt worden und deswegen für mich nicht möglich!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Danke. Nicht unwichtig auf die neue Reisezeit hinzuweisen! Hätte grade gerne noch ein Hotel für Ende August gebucht wie damals bei der Aktion, ist aber quasi nicht verlängert sondern neu aufgelegt worden und deswegen für mich nicht möglich!

Nimmst halt den.

• Like
Reaktionen: XT600