20 € Gutschein für Hotel-Buchungen auf opodo.de

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
Mit dem Gutscheincode

Ostern20

gibt es auf opodo.de Hotelbuchungen mit einem MBW von 60 € um 20 € reduziert.

Die Bedingungen in Kürze:

• Der Reisegutschein-Code gilt für die ersten 5.000 Hotelbuchungen und kann bis zum 25. April 2011 eingelöst werden.
  • Für die Abreise können Sie sich bis zum 31. Dezember 2011 Zeit lassen.
  • Der Mindestbuchungswert beträgt 60 Euro.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich habe da ein Email bekommen

u.a. steht dort drinnen, dass der Gutschein NICHT angeboten werden darf, wie immer die das meinen

Ich habe mir geschworen, bei dem ähem-Laden nie wieder zu buchen

Das war auch heute sicher meine letzte Buchung

Gründe

- 3,99 Euro Kreditkartengebühr

- Stornierung "kostenlos" aber NUR telefonisch, um die termingerechte Bearbeitung "sicherzustellen"..Kommentar zur Nummer ***c/Minute und dem Satz erspare ich mir hier aus nachvollziehbaren Gründen

- Überprüfung der Kreditkartendetails auf "Email.Nachfrage"...Einladung für alle Phiser, solche Emails zu faken und dann landen die Details auf ****.ru
(was denkt sich opodo dabei - offzielle Stellungnahme vom account hier wäre nicht schlecht)

- Zimmerdetails werden nur tw. angegeben

@ opodo

1) macht mal ein ordentliches Profil a la expedia
2) kippt die Kreditkartengebühr (die man bei Stornierung wohl nie wieder sieht)

und dann kommen vielleicht auch mehr Kunden

ich bin seit heute NOCH weniger überzeugt von opodo als je zuvor

F

Flugfreak

Guest
Deine Meinung teile ich nicht.

Habe schon sehr oft Flüge und Hotels dort gebucht und bin genauso zufrieden wie mit Expedia auch.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Deine Meinung teile ich nicht.

Habe schon sehr oft Flüge und Hotels dort gebucht und bin genauso zufrieden wie mit Expedia auch.

dann viel Spaß bei den Extrakosten und versteckten Klauseln...einmal Storno, falsche Gebühren genannt und 12 Euro Telefonspesen...wer bei opodo bucht, ist selber schuld...allein deren Menüführung ist ein Grund expedia vorzuziehen....

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer
F

Flugfreak

Guest
Ich hatte noch nie ein Problem damit und mit Gutscheinen ist Opodo meist 20 EUR oder mehr günstiger als Expedia. Und mit den 75 EUR Flug+Hotel Codes die es für 10 EUR gab waren echte Schnäppchen möglich. Auch werden oft Rabatte für bestimmte Airlines angeboten wie Swiss etc. Bei Expedia gibt es sowas nie und daher bucht man besser und günstiger bei Opodo.

Also ich kann Opodo nur empfehlen !

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich hatte noch nie ein Problem damit und mit Gutscheinen ist Opodo meist 20 EUR oder mehr günstiger als Expedia. Und mit den 75 EUR Flug+Hotel Codes die es für 10 EUR gab waren echte Schnäppchen möglich. Auch werden oft Rabatte für bestimmte Airlines angeboten wie Swiss etc. Bei Expedia gibt es sowas nie und daher bucht man besser und günstiger bei Opodo.

Also ich kann Opodo nur empfehlen !

OK, wenn Du das so siehst... ich finde expedia um Meilen besser und bei opodo gab es bisher nie erfreuliche Ergebnisse.

Wo man die Versicherung aushakt und dann eine Seite zurückgeht und dann wieder vor und die Versicherung ist wieder drinne...das ist bescheiden. Telefonisch mit Mühe weg machen lassen...bei expedia ist das soooooo deutlich, dass da gar nichts schief gehen kann.

Allein die Kreditkartengebühr kann bei normalem Buchen das nie billiger machen...wenn man mal so Schnäppchenangebote nutzen kann, dann Ok..wie ich eben mit den 20 Euro, die ich fast jetzt wieder expedia mehr gegönnt hätte...

Aber sonst ist opodo nicht mit expedia zu vergleichen... 3 Telefonate mit denen und man ist geheilt

F

Flugfreak

Guest
Wenn Opodo selbst mit KK Gebühr 20 - 30 EUR günstiger ist für Hotels, sehe ich keinen Grund bei Expedia zu buchen.

Ich buche da wo es am günstigsten ist und Ärger kann man mit Expedia genauso haben.

Nur weil du gerade Ärger hattest, heißt es nicht dass von Opodo abgeraten werden muss.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Ohne es jetzt ausprobiert zu haben, aber bei 0180.info gibts eine berliner Festnetznummer die man anrufen kann, die Telefonkosten lassen sich also wie sehr oft ganz einfach umgehen

Edit: mist, zu langsam ;-)

T

tosc

Guest
Opodo ging im Februar definitiv noch ohne Rufnummernunterdrückung, hatte da zwecks Streichung/Umbuchung einige längere Telefonate mit dem Verein :(

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
ich habe die per Mail angeschrieben und denen eine Frist zur kostenlosen Hotelstornierung geschickt ;)
Als ich denen sagte, dass ich eine 01805 Nr als Frechheit empfinde, 102 Tage vorher wegen Kurzfristigkeit, waren es plötzlich sicherheitsgründe!
Jedenfalls habe ich einfach die Lastschrift zurückgebucht...
Dann kam sofort die Rechnungsabteilung und die haben sich dann auch nicht mehr gemeldet (y)(y)

jeder andere Anbieter bietet online einen Link zur Stornierung an...
Ich werde auch nicht mehr dort buchen, auch wenn es 20€ billiger dort ist

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer
Z

Zurich Flyer

Guest
Mit dem Gutscheincode

Ostern20

gibt es auf opodo.de Hotelbuchungen mit einem MBW von 60 € um 20 € reduziert.

Die Bedingungen in Kürze:

• Der Reisegutschein-Code gilt für die ersten 5.000 Hotelbuchungen und kann bis zum 25. April 2011 eingelöst werden.
  • Für die Abreise können Sie sich bis zum 31. Dezember 2011 Zeit lassen.
  • Der Mindestbuchungswert beträgt 60 Euro.

Ja, ja, wieder ein riesiges Geschreie. Und dabei gibt es das selbe noch besser bei Ebookers.ch und erst noch ohne Kreditkartenabzockergebühren :idea:

Z

Zurich Flyer

Guest
Wenn Opodo selbst mit KK Gebühr 20 - 30 EUR günstiger ist für Hotels, sehe ich keinen Grund bei Expedia zu buchen.

Ich buche da wo es am günstigsten ist und Ärger kann man mit Expedia genauso haben.

Nur weil du gerade Ärger hattest, heißt es nicht dass von Opodo abgeraten werden muss.

also bei expedia kann man auf jeden fall auch ärger haben. bei dem miesen stüperladen kauf ich nix ein :censored:

skybar

Reguläres Mitglied
17.02.2011
35
0
Wo kann man denn diesen gutschein nun eingeben??? finde kein Feld dafür....

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
328
31
HAM
Hallo zusammen,

Kann man den Gutschein nur einmal oder auch mit mehreren separaten Buchungen wiederholt nutzen ?

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
449
4
nahe FRA
Ein gutes Wochenende: Flug mit LH nach Riga ermäßigt mit LH Gutschein und gleich das Hotel dazu mit Opodo-Gutschein gebucht. So, was kann ich als nächstes buchen?

BTW: Ich hatte mit Opodo Hotel-Buchungen noch keine Probleme. Einmal musste ich stornieren, Geld von Opodo war eine Woche später auf der CC.

Eine gewisse Verwirrung herrschte bei Opodo allerdings bei einigen Flugbuchungen, die ich bei ihnen gemacht habe. Da wurden sie 1-2 Wochen später wegen einiger angeblicher Doppelbuchungen panisch, haben aber gemeint, ich müsse das klären - was die von mir daraufhin antelefonierten Fluggesellschaften etwas verwunderlich fanden und auch entsprechend kommentiert haben.

Z

Zurich Flyer

Guest
Ein gutes Wochenende: Flug mit LH nach Riga ermäßigt mit LH Gutschein und gleich das Hotel dazu mit Opodo-Gutschein gebucht. So, was kann ich als nächstes buchen?

BTW: Ich hatte mit Opodo Hotel-Buchungen noch keine Probleme. Einmal musste ich stornieren, Geld von Opodo war eine Woche später auf der CC.

Eine gewisse Verwirrung herrschte bei Opodo allerdings bei einigen Flugbuchungen, die ich bei ihnen gemacht habe. Da wurden sie 1-2 Wochen später wegen einiger angeblicher Doppelbuchungen panisch, haben aber gemeint, ich müsse das klären - was die von mir daraufhin antelefonierten Fluggesellschaften etwas verwunderlich fanden und auch entsprechend kommentiert haben.

ja sasch mal, gibt es denn noch immer lh gutsscheine? würde was brauchen ex polen und ex italien. meine gehen aber nur ex schweiz und ex england :cry:

Moderiert:

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
Vielen Dank - insgesamt 80 Öcken gespart...

Vielen herzlichen Dank, ich habe das Courtyard in Berlin Mitte so für 47 Euro pro Nacht & DZ bekommen - und eine Mail an Marriott geschickt, damit wir in einem Zimmer bleiben können (auch schon bestätigt). Zanox gibt auch noch mal 6 Euro pro Hotelbuchung bzw. Nacht :) Vier Sterne Bunker zum Preis einer Pension (y).

Mariott Rewards geht mit Opodo natürlich nicht, aber ich kann beim besten Willen nicht klagen.

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
ich bekomme bei opodo buchungen normalerweise punkte gutgeschrieben, kommt auf die rate an...