20 Euro Bahn Voucher

ANZEIGE
W

Wega

Guest
ANZEIGE
Hey,

dachte mir da ja einige mit dem Zug zum Airport "pendeln" koennte das vlt. intressent sein.

Gutscheincode: BHFCXYU6
Wert: 20€
MBW: 49€
Gültig bis zum 31.05.

Wega

Gefunden bei Kroko ...

W

Wega

Guest
Gefunden in der WamS hört sich aber besser an ;)

Ja, hab aber doch im Studium eingetrichtet bekommen immer die richtige Quelle anzugeben, will ja nicht hier wie der Gutenberg abgestempelt werden :)

Ja aber die neue Info ist, das der Gutscheincode immer der Gleiche ist und man sich nicht noch mehr Altpapier zulegen muss ....

frank_gayer

Neues Mitglied
16.11.2010
19
0
Hallo,

der Gutscheincode ist wohl nicht mehr gültig. Konnte eben damit nicht buchen. Stimmt das ?

Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Denk dran, dass er als "eCoupon" und nicht als "Gutschein" eingetragen werden muss.

Z

Zurich Flyer

Guest
Hat noch jemand einen Coupon übrig? Dann würd ich mich über PM freuen. Möchte mal wieder unsere nördlichen Nachbarn besuchen :D Im Hilton Dortmund schmeckt der Whisky so gut (y)

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Gutscheincode ist immer der selbe. Kannst einfach den von oben nehmen;)

In den Bedingungen steht ja, dass der Gutschein nur im ICE/IC/EC gültig ist. Weis jemand ob man als Zubringer auch einen Nahverkehrszug mit dazubuchen kann?

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer
Z

Zurich Flyer

Guest
eine interessante frage taucht nun auf.

wenn ich ein ticket, flexibel, buche für den 27.06., z.b. dann heisst es "Volle Flexibilität. Umtausch/ Erstattung kostenlos, ab dem 1. Geltungstag 15 €". kosten des tickets ist 50 €.

wie ist das nun zu deuten, wenn ich den zug schon am 25.06. nehmen möchte? wird das ticket dann einfach umgetauscht oder wird es annulliert und ich erhalte 30 € zurück oder wird es effektiv umgeschrieben und ich muss nix bezahlen?

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Soweit ich weis, gibt es bei der Bahn keine "Umbuchungen".

Normalpreis heißt zwar, dass du keinen bestimmten Zug nehmen musst (also keine Zugbindung) aber das Ticket gilt trotzdem nur am eingetragenen Datum (und ich glaube auch noch am Folgetag).

Wenn du also schon eher fahren willst, musst du das gebuchte Ticket stornieren und bekommst dann natürlich auch nur das zurück was du vorher bezahlt hast (mit Voucher also 30 Euro).

Wenn du das nicht mehr Heute machst kannst du dann bei der neuen Buchung auch keinen Voucher mehr einlösen;)

Z

Zurich Flyer

Guest
Das ist ja bitter. Die sind echt schlaue Fuchse bei der Deutschen Bahn!

Jetzt hab ich einfach mehrere Tickets gekauft und alle die, welche ich nicht brauche werd ich stornieren.

Meine Fahrkarte von München nach Zürich ist nun für den 01.07. ausgestellt. Es heisst allerdings ganz oben auf der Fahrkarte «Gültigkeit: ab 01.07. - 31.07.2011». Und unten unter «Ihre Reiseverbindung: Hinfahrt am 01.07.2011».

Was bedeutet das nun: Kann ich irgend ein Datum wählen vom 01.-31.07. oder muss ich am 01.07. reisen? Kann ich auch am 01.07. von München nach Bregenz, dort zwei Tage Aufenthalt machen und dann weiter nach Zürich?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Internationale Tickets sind 30 Tage gültig und es gibt auch keine Regelung die innerhalb von X Tagen "abzufahren".

Sofern es also ein Normalpreisticket ist (Sparpreis hat Zugbindung), kannst du es auch Stück für Stück abfahren. :)

Man kann mit dem Bahngutschein z.B. auch London-Berlin für 29 Euro buchen. Wenn man hierbei die Teilstrecke Köln-Berlin im Regionalverkehr einstellt, hat man ebenso 30 Tage Zeit zu fahren, z.B. an einem Tag Köln-Düsseldorf, 1 Woche später Düsseldorf-Dortmund, 2 Wochen später Dortmund-Magdeburg, etc.

W

Wega

Guest
Internationale Tickets sind 30 Tage gültig und es gibt auch keine Regelung die innerhalb von X Tagen "abzufahren".

Sofern es also ein Normalpreisticket ist (Sparpreis hat Zugbindung), kannst du es auch Stück für Stück abfahren. :)

Man kann mit dem Bahngutschein z.B. auch London-Berlin für 29 Euro buchen. Wenn man hierbei die Teilstrecke Köln-Berlin im Regionalverkehr einstellt, hat man ebenso 30 Tage Zeit zu fahren, z.B. an einem Tag Köln-Düsseldorf, 1 Woche später Düsseldorf-Dortmund, 2 Wochen später Dortmund-Magdeburg, etc.

Sprich, wenn ich fuer den 2/9 ein Ticket haben will, ich jedoch nur 92 Tage im Vorraus buchen kann, kann ich das Ticket zum Normalpreis fuer den 30/08 buchen und am 2/9 benutzen?

Z

Zurich Flyer

Guest
Sprich, wenn ich fuer den 2/9 ein Ticket haben will, ich jedoch nur 92 Tage im Vorraus buchen kann, kann ich das Ticket zum Normalpreis fuer den 30/08 buchen und am 2/9 benutzen?

also ja, gemäss der auskunft von snappy - und gemäss dem aufdruck auf meinem ticket münchen-zürich - hat man dann ab dem erstdatum 30 tage zeit

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Geht bei euch die Buchung?
Da will ich zur Abwechslung mal Bahnfahren und dann kommt am Ende des Buchungsprozesses immer: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.“ (Mit Firefox und Safari probiert).

EDIT: Jetzt geht es wieder!!

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
habe jetzt mit opera zwei buchungen getätigt. aber achtung: pro account geht nur ein voucher!

T

tosc

Guest
Ist nen bisschen langsam die Bahnseite, aber liess sich noch prima Buchen :) Hätte mir nie träumen lassen mal mit der Bahn nach London und zurück zu fahren - aber bei dem Preis .... (y)