Also über das normale Formular klappt das nicht, weil der Flug ja schon gutgeschrieben ist, aber eben die 20% fehlen.Die Meilen und Points kamen bei mir immer gleich mit der Gutschrift. Bei Umbuchungen wurden die Meilen oft nicht korrekt gutgeschrieben - dann habe ich sie angefragt (über das Web-Formular) und die Korrektur dann relativ zeitnah bekommen.
Also über das normale Formular klappt das nicht, weil der Flug ja schon gutgeschrieben ist, aber eben die 20% fehlen.
Wow. Das ging jetzt schnell. hatte das Formular genutzt und erst einmal einen Flug gemeldet, vor knapp 3h. Habe gerade alle Flüge korrigiert bekommenDas "Meilen-Gutschreiben" Formular hat bei uns noch nie geklappt. Ich meine den Email-Ersatz (Kontakt bei allgemeinen Fragen). Das ganze ist auch deutlich sicherer als eine Email speziell wen Ticketnummern oder Buchungscodes übertragen werden.
Wow. Das ging jetzt schnell. hatte das Formular genutzt und erst einmal einen Flug gemeldet, vor knapp 3h. Habe gerade alle Flüge korrigiert bekommen
interkont waren doch immer nur 10%. Nur Kont sind 20%yLeider scheint es nun nur noch 10% Bonus auf Meilen und Points zu geben - zumindest bei den interkontinentalen Strecken.
Im Vergleich zu den SAF Optionen bei AF/KL ziemlich schwach.