20% Green Fare

ANZEIGE

Tweedy

Neues Mitglied
21.02.2024
16
9
ANZEIGE
Wie schaut es eigentlih bei Euch mit den Green Fare Meilen aus?

Ich habe vor 6 Wochen mal einen Schwung bekommen für vergangene Flüge aber seit dem Habe ich rund 20 Flüge, bei denen diese nicht gutgeschrieben wurden.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.795
886
Bayern & Tirol
Die Meilen und Points kamen bei mir immer gleich mit der Gutschrift. Bei Umbuchungen wurden die Meilen oft nicht korrekt gutgeschrieben - dann habe ich sie angefragt (über das Web-Formular) und die Korrektur dann relativ zeitnah bekommen.

• Like
Reaktionen: chrini1

Tweedy

Neues Mitglied
21.02.2024
16
9
Die Meilen und Points kamen bei mir immer gleich mit der Gutschrift. Bei Umbuchungen wurden die Meilen oft nicht korrekt gutgeschrieben - dann habe ich sie angefragt (über das Web-Formular) und die Korrektur dann relativ zeitnah bekommen.
Also über das normale Formular klappt das nicht, weil der Flug ja schon gutgeschrieben ist, aber eben die 20% fehlen.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.795
886
Bayern & Tirol
Also über das normale Formular klappt das nicht, weil der Flug ja schon gutgeschrieben ist, aber eben die 20% fehlen.

Das "Meilen-Gutschreiben" Formular hat bei uns noch nie geklappt. Ich meine den Email-Ersatz (Kontakt bei allgemeinen Fragen). Das ganze ist auch deutlich sicherer als eine Email speziell wen Ticketnummern oder Buchungscodes übertragen werden.

Tweedy

Neues Mitglied
21.02.2024
16
9
Das "Meilen-Gutschreiben" Formular hat bei uns noch nie geklappt. Ich meine den Email-Ersatz (Kontakt bei allgemeinen Fragen). Das ganze ist auch deutlich sicherer als eine Email speziell wen Ticketnummern oder Buchungscodes übertragen werden.
Wow. Das ging jetzt schnell. hatte das Formular genutzt und erst einmal einen Flug gemeldet, vor knapp 3h. Habe gerade alle Flüge korrigiert bekommen :)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.795
886
Bayern & Tirol
Wow. Das ging jetzt schnell. hatte das Formular genutzt und erst einmal einen Flug gemeldet, vor knapp 3h. Habe gerade alle Flüge korrigiert bekommen :)

Ich hatte es auch schon mal sehr schnell. Sieht so aus, als ob LH einige Fälle automatisch abarbeitet.
Meine +0,5 wartet aber schon seit längerer Zeit auf einen nicht kreditierten AC-Flug ("Name nicht auf der Passagierliste")...
Wie immer: Licht und Schatten.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
Leider scheint es nun nur noch 10% Bonus auf Meilen und Points zu geben - zumindest bei den interkontinentalen Strecken.
Im Vergleich zu den SAF Optionen bei AF/KL ziemlich schwach.