20% Rabatt auf JetBlue Flüge

ANZEIGE

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
ANZEIGE
To redeem your Promo Code, visit jetblue.com/promo. Hurry and book now, this offer expires today.

How to book:

1. Promo Codes can only be redeemed online at jetblue.com/promo.
2. Search flights between travel dates September 7 and October 29, 2011. Blackout dates: 10/7-10/10/11
3. Enter code in Promo Code field exactly as it appears (case sensitive).
4. You must select flights in order for discount to appear. Once selected, you will see the discount amount displayed in the itinerary subtotal on the right side of the “Flights” page.
5. Travel must be booked by April 21, 2011.
6. Changes or cancellations will forfeit your discount.
7. Valid for U.S point of origin only.
JetBlue | Fall Preview Sale

Promotion Code: FALLNY11

• Like
Reaktionen: oweign und wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Danke für den Code. Bin am 06.04. von LGA nach FLL geflogen und war angenehm überrascht. First Checked Bag Free bis 23KG und Gratis Service an Bord (non-alc+Knabbereien, gg. Aufpreis auch sog. Box-Menu-Sets verfügbar und Alc. // je knapp $6 pro Box/Drink)! Die Even More Legroom Sitze waren den (Auf-)Preis wert.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Sitze gerade in der B6 787, selbst die normalen Sitze sind von der Beinfreiheit super! Mal sehen wie der Rest so wird. Übrigens: Int. Departure schließt den Bag Drop-off 1h vor Abflug!!! Das war bei mir knapp!

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
kann jetblue auch nur empfehlen. Top Sitze, super infligth entertainment (konnte letztes jahrauch die bayern live auf espn soccer oder so sehen). Der Service ist für eine lowcost airline gut!

Wenn ich in nyc bin versuch ich immer jetblue zu nehmen wenn ich im Land rumreisen will.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Konnte mich auch nicht über Jetblue auf der E190 beschweren. Billig war an diesem Billigflieger nur der Preis. Und Bundesliga konnte ich auch gucken. :)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Ich tippe auf Flugnummer: Jetblue Flug 787 (JFK-SXM)

Korrekt! ;)

Die Lunch-Boxen sind übrigens sehr Ami-like (Kekse, Chips, cheese Spread etc. ). Wurden damit angepriesen, dass sie more substantial als die kostenlosen Chips wären, naja!

Aber sonst super, Getränke werden nachgeschenkt und inflight ist super (auf Karibik-Flügen setzt das TV aus).

Leider ist mein Koffer nicht mitgekommen, das wird jetzt mal richtig lustig...