200 Payback Punkte für Lau!

ANZEIGE

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Die 200 Punkte habe ich schon auf diversen Konten gutgeschrieben, allerdings überall noch gesperrt.

Auf den genutzten (Spam-;))-Mailaccounts habe ich auch gleich das Angebot bekommen.
Und ein paar Tage später die Nachfrage weil "wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen" :D:D

Die Frage ist nun, ob auch in diesem Fall die 200 gesperrten Punkte irgendwann mal freigegeben werden ... :confused:

D

Detlef59

Guest
Würde mich nicht wundern, wenn diese erst nach erfolgreichen Telefonkontakt freigeschaltet werden würden. ;) Solange sieht man sie als "Zuckerl" im Account schweben. :D

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
@Ralf1975

bei mir ging es heute morgen noch. Und wieder viele Anrufe, obwohl ich eine falsche Nummer (nämlich von frankgehtran) angegeben hatte. Haben sie wohl von autoscout24.de meine richtige Nummer geholt. Bin aber wieder nicht ran, mal sehen wann sie die Punkte entsperren...

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Bei mir führt der Link leider auch ins Leere. Diese Aktion wurde wieder beendet. Autohaus24.de macht sich damit immer beliebter bei mir. Möchte ein neues Auto kaufen und dabei bin sind mir letzte Woche bereits die "tollen" Rabatte aufgefallen. Bei meinem Fahrzeug hieß es, Rabatt gibt es bis 22%. Dieser veränderte sich auch während der ganzen Konfiguration nicht. Nachdem dann alles eingegeben war und es zur Übermittlung der persönlichen Daten kam, schlug der Rabatt auf 7% um.
Egal welche Konfiguration man wählt, erhählt man nicht den Rabatt.
So gewinnt man keine Kunden, kann ich einen solchen Rabatt nicht geben, dann werbe ich auch nicht damit! Genauso verhält es sich mit den Payback-Punkten hier. Eine Aktion so schnell zu beenden ist nicht in Ordnung. Hoffe, dass die Foren-Kollegen ihre Punkte erhalten, aber nehme mal an, dass es da einen Storno geben wird. Aber good luck!

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Mir wurden die 200 Punkte gesperrt gutgeschrieben und gleich danach wieder abgezogen.
Der gute Frank war denen wohl zu aufdringlich :D

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Das Gleiche bei mir auch. Hab sofort eine Nachricht an den Payback-Kundenservice geschickt. Mal schauen, was die sagen.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Bei mir wurden von meinen "normalen" Punkten, also nicht vom autohaus oder autoscout24, insgesamt 400 Punkte heute auch gesperrt. Jetzt habe ich 600 gesperrte Punkte???

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Heute die erste Rückmeldung:
Auf einem der Konten reklamiert und als Kulanzpunkte wieder gutgeschrieben bekommen
Werde ich auf den anderen Konten dann sukzessive ebenso probieren ;)

Caeppi

Neues Mitglied
05.11.2010
11
0
Habe reklamiert, kam blabla, habe erneut reklamiert, nun kam die Info, dass die Punkte gutgeschrieben werden.

lawrence1111

Reguläres Mitglied
19.03.2010
92
0
Hallo

Eine Frage, wie reklamiert ihr bei Payback, über die Kontakt Funktion oder per mail.
Ich habe die Kontaktfunktion benutzt, dann bekomme ich aber immer nur eine Mail, die mich auffordert, Daten einzugeben, die ich schon
über das Kontak Formular eingegeben habe.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lawrence

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Heute Antwort auf eine weitere Reklamation der Punkte von Autohaus24
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass aufgrund techn. Herrausforderung zu einem PAYBACK Punktestorno unseres PAYBACK Online Shops autohaus24 kam. Die Korrekturbuchung erfolgt in der nächsten Woche. Wir bitten Sie daher um noch ein wenig Geduld.
Was auch immer das für eine "techn. Herrausforderung" gewesen sein soll ... :confused:;):D

housebreaker

Reguläres Mitglied
12.11.2010
93
0
Hallo

Eine Frage, wie reklamiert ihr bei Payback, über die Kontakt Funktion oder per mail.
Ich habe die Kontaktfunktion benutzt, dann bekomme ich aber immer nur eine Mail, die mich auffordert, Daten einzugeben, die ich schon
über das Kontak Formular eingegeben habe.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lawrence

Habe ich beim ersten Mal auch bekommen. Hab dann quasi eine fast gleiche nochmalige Anfrage über das Kontaktformular gestellt und dann waren die "Kulanzpunkte" schon auf dem PB-Konto. Ich hab meine Daten, wie viele Punkte fehlen, den Anfrage-Code von Autohaus24 (aus der E-Mail) und einen erklärenden Text geschrieben. Antwort dann darauf:

Gern haben wir Ihr Anliegen für Sie wunschgemäß bearbeitet und Ihnen die stornierten 200° PAYBACK Punkte unseres Online Shop Partners autohaus24 heute wieder gutgeschrieben.

gruß

• Like
Reaktionen: lawrence1111

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Bei mir wurden die 200 Punkte ganz ohne Nachfrage meinerseits wieder gutgeschrieben. Verstehe einer Payback :rolleyes:

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei den Konten, bei denen ich sofort reklamiert hatte, habe ich die Punkte jetzt 2 mal bekommen.
Einmal direkt nach meiner Reklamation und ein zweites Mal jetzt, wo die wohl allen wieder gutgeschrieben wurden.:D

Habe also gleich diese Konten geleert ;)
Passiert ja selten, dass man von payback mehr bekommt als erwartet ...