200Pkt zusätzlich bei Onlineeinkauf

ANZEIGE

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
ANZEIGE
Der Online-Einkauf muß über payback.de/code erfolgen.
Code: Vattenfall2012
Die Punkte werden anscheinend bei allen Onlineshops die über payback.de zu erreichen sind gutgeschrieben und es ist keine zeitliche Beschränkung erwähnt.
Quelle: Vattenfall Highlights Heft 3/2012

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Die Extra-Punkte werden Ihnen innerhalb der nächsten 2 Tage gesperrt auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Der Code kann nur einmalig je PAYBACK Kundenkonto eingelöst werden.

Die Extra-Punkte werden freigeschaltet, wenn Sie bis zum 28.03.2013 über Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm in einem der über 500 Online Shops einkaufen. Die Freischaltung der Punkte erfolgt Anfang April 2013.

So sammeln Sie PAYBACK Punkte für Ihren Online-Einkauf:

Online-Shop auf Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm auswählen
PAYBACK Kundennnummer eingeben
Einkaufen und online punkten

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Online Punkten!

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Die Extra-Punkte werden Ihnen innerhalb der nächsten 2 Tage gesperrt auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Der Code kann nur einmalig je PAYBACK Kundenkonto eingelöst werden.

Die Extra-Punkte werden freigeschaltet, wenn Sie bis zum 28.03.2013 über Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm in einem der über 500 Online Shops einkaufen. Die Freischaltung der Punkte erfolgt Anfang April 2013.

So sammeln Sie PAYBACK Punkte für Ihren Online-Einkauf:

Online-Shop auf Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm auswählen
PAYBACK Kundennnummer eingeben
Einkaufen und online punkten

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Online Punkten!

Auch auf Payback-Deals?

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
255
21
Bielefeld
Mit Vorsicht genießen:

Also abwarten bis April 2013 [sic!].

Bin kein V-kunde und habe den Code eingegeben. Habe die vorher beschriebene Prozedur durchgeführt. Konnte jedoch den Onlinekauf nicht durchführen, weil mir jemand mein Objekt der Begierde vor der Nase weggeschnappt hat. Pech, aber heute als ich mein Paypack-Konto angesehen habe waren die Punkte - zwar gesperrt - da!=;=;=;

Auch wenn es Kleinvieh ist, es hat sich gelohnt. Geht wohl auch Rückwirkend. Hier mal 200, da mal 1000 und hier mal 15.000! Egal, ich bin Meilengeil und stehe dazu;)

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Bin kein V-kunde und habe den Code eingegeben. Habe die vorher beschriebene Prozedur durchgeführt. Konnte jedoch den Onlinekauf nicht durchführen, weil mir jemand mein Objekt der Begierde vor der Nase weggeschnappt hat. Pech, aber heute als ich mein Paypack-Konto angesehen habe waren die Punkte - zwar gesperrt - da!=;=;=;

Auch wenn es Kleinvieh ist, es hat sich gelohnt. Geht wohl auch Rückwirkend. Hier mal 200, da mal 1000 und hier mal 15.000! Egal, ich bin Meilengeil und stehe dazu;)

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0

Das hat mit "rückwirkend" nichts zu tun. Die 200 Punkte tauchen nach Codeeingabe gleich in gesperrter Form im Konto auf. Und da werden sie bleiben, bis sie am 1. April 2013 ein Paybacker storniert und meint, einen guten Aprilscherz gemacht zu haben.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Offenbar ist schon Heute der code zur Teilnahme abgeschaltet worden, obwohl es noch nicht der 28. März 2013 ist. :-(