AB: 20€ nach/von Göteborg

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
Sorry, wenn ich das jetzt so nicht ganz verstehe: Was hat ein 19,99-Euro-Ticket von Berlin nach GOT mit einem SAS-Umsteigeangebot nach Nordamerika zu tun?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Sorry, wenn ich das jetzt so nicht ganz verstehe: Was hat ein 19,99-Euro-Ticket von Berlin nach GOT mit einem SAS-Umsteigeangebot nach Nordamerika zu tun?

Angebot ist nicht nur für TATL-Routen, sondern hat auch innereuropäisches. Ob das ein direkter Gegenzug, bezweifle ich aber.

K

kraven

Guest
Also 60-70€ für Deutschland-Skandinavien nonstop oneway ist bei SAS der Normalpreis in der O...

A

Anonym4085

Guest
Zumal es doch auch bei LH D-Skandinavien ab 99/89 Euro geben dürfte. Zumindest habe ich sowas noch im letzten Jahr für DUS-ARN gesehen... Wie es da mit TXL/SXF aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Der Oslopreis ist meines Erachtens gegen Norwegian gerichtet, die auf der Strecke auch öfter mal sehr günstige Tarife haben. Nach Göteborg versucht man die Kiste irgendwie voll zu bekommen in der Saurengurkenzeit.

Die SK-Tarife derzeit sind schon etwas günstiger als sonst, man kann von SK aber keine Billigtickets erwarten und es ist auch ein wenig routenabhängig, wie groß die Ermässigung ist. OSL-KEF ist zum Beispiel bei diesen Aktionen immer um einiges günstiger, die DE-Strecken sind für SK generell schon sehr günstig - da fällt der Rabatt dann wohl geringer aus. Hängt auch sehr davon ab, wo SK Konkurrenz hat und wo nicht.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.892
CGN
Nun hat AB auch wieder 29€ Tickets freigeschaltet (nunmehr 29,99€). Einiges da zB auf ZRH-HAM im Februar. Der neue Preis von 44,99€ scheint doch nicht so gut gelaufen zu sein....:)

• Like
Reaktionen: Nordlicht