2250 Meilen für Elite (TK)

ANZEIGE

töffel

Neues Mitglied
12.04.2010
22
0
ANZEIGE
Hallo
Mir fehlen noch 2250 Meilen, um die 40.000 Meilen für die Goldkarte bei Turkish-Airlines zu erreichen. Würde das gerne bis Mitte Januar hinbekommen (365-Tage-Regelung bei TK).
Was ist da das schlaueste für einen 1-Tagestrip. Business Hin-Zurück oder 4 Segmente in Eco? Wenn bei TK steht, dass es für bestimmte Eco-Buchungsklassen bei LH mindestens 800 Meilen gibt, dann ist das pro Segment gemeint oder?
Abflughäfen wären CGN, FRA oder DUS möglich.
Viele Grüße

töffel

Neues Mitglied
12.04.2010
22
0
Danke. Hierfür bietet sich SWISS immer an, oder? Aber mit 500-700*€ müsste ich rechnen, oder?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
DUS-MAD via ZRH mit LX mit einer Übernachtung 378.-€

2 Mal K, 2 Mal J, gibt bei TK 4000 Meilen.

----
Edit: Mit Turnaround in BCN (somit nur 1 Tag) in Eco: 356.-€, 4 Mal "K" = 3200 Meilen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: töffel

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Oder wie wäre es mit einem Tagesausflug nach Istanbul mit TK. Müsste hin und zurück ab DUS rund 2500 Meilen geben und liegt z.B. für den 4. Januar bei € 281,60 (lt. Homepage TK). Der Aufenthalt reicht sogar noch für einen kleinen Trip in die Stadt mit der U-Bahn.

Sorry! Habe mich in der Spalte geirrt. Sind € 326,66.

• Like
Reaktionen: töffel

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Würde an deiner Stelle einen Swiss-Flug mit 4 Segmenten buchen und dass ganze in der Buchungsklasse K (oder V, wenn möglich!). Bringt die 4 x 800 Meilen!

Zum Beispiel: STR-ZRH-PRG-ZRH-STR (meine Rennstrecke ;-) -> kostet dich in K ca. 350 Euro und ist an einem Tag problemlos möglich!

töffel

Neues Mitglied
12.04.2010
22
0
Vielen Dank erstmal für die Infos! Da ich zeitlich nicht so richtig flexibel bin, habe ich mal nach Zugverbindung QKL - FRA in Business geschaut. Da gibt es Hin-Rück Business in C für 469 €. Wäre akzeptabel, wenngleich natürlich ziemlich krank... Aber entscheidende Frage nun: Mach TK einen Unterschied bei der Meilengutschrift ob es die Zugverbindung ist? Hab keine Lust, das teuerste Bahnticket meines Lebens zu kaufen und dann auch noch nicht einmal die Meilen in voller Höhe zu erhalten.
Kennt sich da jemand aus?

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Vielen Dank erstmal für die Infos! Da ich zeitlich nicht so richtig flexibel bin, habe ich mal nach Zugverbindung QKL - FRA in Business geschaut. Da gibt es Hin-Rück Business in C für 469 €. Wäre akzeptabel, wenngleich natürlich ziemlich krank... Aber entscheidende Frage nun: Mach TK einen Unterschied bei der Meilengutschrift ob es die Zugverbindung ist? Hab keine Lust, das teuerste Bahnticket meines Lebens zu kaufen und dann auch noch nicht einmal die Meilen in voller Höhe zu erhalten.
Kennt sich da jemand aus?

Bei mir hat leider eine Gutschrift für Flugzüge bei M&S nie funktioniert.... Also, da wäre mir demnach das Risiko zu groß!

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Was ist da das schlaueste für einen 1-Tagestrip. Business Hin-Zurück.
Das wäre für mich erste Wahl.

Das ist dumm, schlauer wäre es Extremcouching zu machen und dabei einen guten Roten zu genießen.

Fpr die Maximierer vielleicht den aus dem FCL für lau, wird mir auch in der First immer aufgedrängt wenn ich sage "ich muß gleich noch fahren"