Thema passt fast zu meiner Frage daher kein neuer Threat.
Da wir in der Familie gerade eine größere Reise stornieren aufgrund eines Unfalls (und keine Rücktrittsversicherung) ist mir aufgefallen, dass ich meine Frau und Tochter versehentlich mit meiner KK eine Reise gebucht habe (ich fliege nicht in diesem Flieger mit, bin schon früher da) .... und daher keine Rücktrittversicherung über meine KK hat....
Nun habe ich geschaut eine Versicherung einzeln für diese Reise abzuschließen, was aber auch gut 100,- kostet.... egal, Tickets waren ja auch teuer. Aber jetzt ist mir eingefallen.... habe aber die Antwort nicht gefunden. was würde mich denn einfach das Stornieren oder umbuchen kosten:
Günstigste TK Comfort Klasse in A gebucht, also laut Homepage "! Rebooking and rerouting is permitted with a change fee and refundable with a cancellation fee." .... nur wie genau?
Dann per Meilen/E+ Voucher auf J upgegradet... würde ja 2x 20€ das wieder rückgängig zu machen (wenn ich das richtig im Kopf habe), nur halt was würde der eigentliche Flug kosten?
Was wäre also günstiger es drauf ankommen lassen wenn obige kosten nicht zu hoch... oder eine Versicherung abschließen?