25 Euro-Gutschein Hotel travelchannel.de

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Buchen bis 30.11.2010, abreisen bis 31.12.2010:
25 Euro Sofortgutschein | travelchannel.de
Mindestbuchungswert 25 €

--> Die Buchungs-, genauer Suchmaschine von travelchannel liefert ab und zu niedrige Preise, die beim Weiterklicken dann in die Höhe schnellen..

Kennt jemand schon den Anbieter travelchannel?

• Like
Reaktionen: fantus

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet
Die gehören zu Travel Overland...

Hier die Gutschein Bedingungen:

1. Der Gutschein wird von KG Travel Overland Flugreisen GmbH & Co. ausgegeben.
2. Einlösbar bei einer Online-Buchung auf www.travelchannel.de bis zum 31.12.2011
3. Pro Buchung kann nur 1 Gutscheincode angerechnet werden
4. Gilt bei einer Pauschal-/Lastminutereisebuchung
5. Der Reisewert darf nicht unter dem Gutscheinwert liegen.
6. Gilt nicht für Kreuzfahrten, Linien- und Charterflüge sowie Städtereisen bzw. Kategorie "Flug & Hotel"
7. Gilt für Buchungen mit der Abreise bis zum 31.12.2011
8. Aus abrechnungstechnischen Gründen mit den Veranstaltern ist eine Auszahlung des Gutscheins erst nach Reiseantritt möglich. Aus diesem Grund wird Ihnen der Gutscheinbetrag in Form eines Verrechnungsschecks per Post zugestellt. Diesen können Sie dann direkt nach der Reise bei Ihrer Bank einlösen
9. Eine Barauszahlung ist nicht möglich
10. Eine Anrechnung kann nicht auf Stornokosten erfolgen
11. Eine Anrechnung auf bereits bestehende Buchungen ist nicht möglich
12. Der Gutschein ist übertragbar
13. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
14. Bitte beachten Sie unsere aktionsbezogenen Mindestbuchungsbeträge und Aktionszeiträume
15. Weiterverkauf und Vervielfältigung des Gutscheins ist nicht gestattet

Den Gutschein gibt es nach Anreise als V - Scheck...

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.252
51
Gerade gebucht , Hotel In Sevilla als Eigen Anreise. Bestätigung über Gutschein bekommen und auch schon die Rechnung. Veranstalter ist Dertour. TravelChannel ist nur ein Vermittler wie weg.de usw

Also alles seriös.

mfg

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Interconti Frankfurt im Mai inkl. Frühstück für 45€ kann man nicht meckern...

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Interconti Frankfurt im Mai inkl. Frühstück für 45€ kann man nicht meckern...

Ob das klappt ...

Nutzungsbedingungen Eigenanreise Reise-Gutschein:
* Gilt für alle Hotels in der Kategorie Eigene Anreise, sowie für die Kategorien Wellnesshotels, Golfhotels, Romantik-/Gourmethotels, Skihotels und Freizeitparkhotels, gilt nicht für die Kategorie Stadthotels

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Da das Hotel unter Eigene Anreise ist ja... Gutschein ist auch auf der Rechnung und so vermerkt und auch auf mein Anfrage hin wurde es mir nochmal bestätigt... und selbst wenn nicht 70€ sind auch noch okay :)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Wie sucht man da eigentlich nach einem speziellen Hotel in einer Stadt? Konnte immer nur Länder oder Regionen angeben...

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
einfach übers Land und Region... Deutschland->Hessen spuckt auch nur paar Hotels aus... war eigentlich nur mal ein just4fun versuch (y)(y) in Bayern oder so wirds sicher schwieriger ein Münchenhotel zu finden...

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
naja immer diese V-Schecks,da sind die Direktrabatte doch viel interessanter und eine sichere Sache.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Ich hätte das auch für 70€ gebucht... und in dem fall war zum Bleistift ebookers.ch trotz Gutschein teuerer

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Hat eigentlich schon jemand einen Scheck von denen erhalten? Aufenthalt war vor ca. 3 Wochen. Scheck ist bisher nicht aufgetaucht.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ja einer von dreien Gutscheinen ist bei mir angekommen.
Gebucht war 1. Nacht auf mich, 2. Nacht auf meinen Freund in nem anderen Hotel, 3. Nacht wieder anderes Hotel wieder auf mich.
Bis jetzt ist nur 1 Gutschein angekommen, ich hoffe die weiteren kommen noch ...

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
habe auf konto überwiesen bekommen

ich habe die 25 euro gleich auf mein konto überwiesen bekommen - da war nichts mit einem scheck!

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Kann mich nicht beschweren:

Buchung vor ein paar Wochen, Hotelaufenthalt am 8.12., heute war der Scheck in der Post.

1. dito
2. dito
3. dito
4. dito

Prima Sache. Einwandfreie Abwicklung!

3 Sterne Hotel mit reichhaltigem Frühstück zu einem Termin, wo ich sowieso eins brauchte, für Netto 20,-€.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Es gibt wieder bis 15.02.2011 den 25€ Rabattgutschein bei jeder Eigen Anreisebuchung und erweitert auf diverse Skihotels.

Meine Erfahrung war das der Gutschein "relativ" rasch ankommt, jedoch recht gerne "Buchungen" zusammengefasst werden.
Für meinen nächsten Phuket Urlaub hatte ich im Nov 2010 - 4 Hotels getestet und je eine Nacht dort verbracht, da ich hier nicht von einer Stückelung gesprochen hätte, sondern 4 Hotels einzeln gebucht = 4 wirkliche Buchungen. wurden mir aber diese Gutscheine verwehrt.

Daher kann ich nur empfehlen die 1. Nacht auf die Person A, mit einem erfundenen Mitbenutzer zu buchen
und die 2. Nacht auf Person B, wieder mit einem frei erfundenen Mitbenutzer zu buchen.
Vorausgesetzt beide sind unter 2 verschiedenen Adressen gebucht, unterschiedliche E-Mail-Adressen und Buchung ein paar Tage zeitversetzt.

Grüße Fars!

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
383
44
Aber Achtung! Im Gegensatz zum ersten Gutschein nach dem Relaunch gilt nun "Mindestbuchungswert 100 €"

Z

Zurich Flyer

Guest
selber schuld wer so einen schund bucht! ich habe 30 € rabatt ohne mininum

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
@Farscape: Das mit dem Zusammenfassen hatte ich schon vermutet. In den Bedingungen wurde nämlich darauf hingewiesen, dass ein Gutschein pro Reise eingelöst werden kann. Bei mehreren Nächten hintereinander im selben Ort kann man dann schlecht behaupten, dass es sich um eine andere Reise handelt. Interessant wäre zu wissen wie es bei Rundreisen o.ä. aussieht, bei denen zumindest der Ort abweicht (auch wenn es im selben Land ist).