25% Executive Bonus jetzt auch bei TAP Portugal

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.379
351
Reihe 42a
ANZEIGE
Ich frage mich, ob das so stimmt oder ob sich jemand vertippt hat. Wenn es aber stimmt, wären das ja mal gute Nachrichten und echte Verbesserungen:

TAP Portugal wandelt Ihren Flug in Meilen um.
Sie sammeln auf allen von TAP Portugal durchgeführten Linienflügen Prämien- und Statusmeilen. Als Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Member erhalten Sie zusätzlich einen Executive Bonus von bis zu 25%.

Eben gerade auf der Webseite von Miles and More gesehen (und hier noch nicht im Forum gefunden. Wenn doch schon gepostet, bitte ich um Vergebung;-)

https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2493232&l=de&cid=18002

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.411
9.436
BRU
Wurde ähnlich bereits hier angesprochen:
http://www.vielfliegertreff.de/mile...tatt-25-prozent-statusmeilen.html#post2560126

Wenn man dem Wortlaut folgt, scheint es die 25% tatsächlich zu geben (Faktor 5 statt Faktor 4). Allerdings -vermute zumindest ich - beschränkt auf Prämienmeilen und auf Tickets, die unter das neue System fallen (also LH Group-Ticketstock). Was auf der Website aber absolut nicht klar wird.

PS: Habe das an die Mods gemeldet, dass man die Threads vielleicht zusammenlegen sollte, bevor für jede Star Alliance-Airline ein neuer Thread eröffnet wird....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.