ANZEIGE
Heute war ich wieder ein bisschen unterwegs, hier ein paar Worte dazu:
Flightreporter: 25 Minuten Prag und die Fokker 100
Heute war ich wieder ein bisschen unterwegs, hier ein paar Worte dazu:
Deinem freund viel Spass mit dem A3G
Nicht Freund, Vater und auch VFT Member Wird ihn wenn er im DEZ nach MIA in C fliegt mal ausprobieren.
Danke für den Bericht, blöde Frage - Wann warst du im upper deck?
16:30-19:10 ca.
Na dann muss ich dich wohl gesehen haben ;-) Au man, wenn man doch wüsste wer grad zur selben Zeit am selben Ort ist
lol. Wir saßen im Barbereich auf diesen bunten Sesseln. 4 Personen, Einmal weißes Polo, ich hatte ein rotes Hemd an. Was die anderen beiden anhatten, weiß ich nicht mehr
Auffassungsgabe von Maennern...
Aber respekt, dass DU noch weisst, was Dein vater anhatte - ich wuesste das nicht mehr
Nee du, ich weiß was YuropFlyer anhatte Was seine +1 und mein Vater trugen weiß ich nicht mehr
Hihi, war am Samstag auch in ZRH. Bin ungefähr zur selben Zeit aus NUE angekommen, wie du aus HAJ. Dann aber nur kurz in die FTL-Lounge und dann gings weiter nach MAD.
War wirklich eine geniale Sicht am Samstag im Anflug auf ZRH. Danke für die Bilder und den Report!
lol. Wir saßen im Barbereich auf diesen bunten Sesseln. 4 Personen, Einmal weißes Polo, ich hatte ein rotes Hemd an. Was die anderen beiden anhatten, weiß ich nicht mehr
Recognized, beim reinkommen links an der Bar? ;-) Hach ist die Welt klein