25K Meilen für HON Verlängerung

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mir fehlen noch ca. 25K Meilen für meine HON Verlängerung. Aktuell gebucht habe ich einen LH Flug nach FDH/HKG/FDH in Z für brutto ca. 3000 Euro. (18. - 21.12.)

Hat jemand von Euch einen besseren Vorschlag, wie ich diese Meilen günstiger sammeln kann?

Grüße
nhobalu

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.717
Paralleluniversum
Wieviel Zeit und Geld steht Dir zur Verfügung bzw. willst Du ausgeben?
2 geschickt gebuchte LX-BusinessSaver könnten helfen. Oder einmal in Business in die USA (als Beispiel).

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
Zeit: Am liebsten hin- und direkt am nächsten Tag wieder zurück. Der Zeitraum 18. - 20.12. wäre für mich ideal.
Meilen sind mir wichtig, weniger das Ziel. Fliegen in Business. Wenn das sich in etwas in dem Rahmen bewegt, in dem ich bisher gebucht habe, bin ich happy.
Muss eben HON Meilen geben.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Zeit: Am liebsten hin- und direkt am nächsten Tag wieder zurück. Der Zeitraum 18. - 20.12. wäre für mich ideal.
Meilen sind mir wichtig, weniger das Ziel. Fliegen in Business. Wenn das sich in etwas in dem Rahmen bewegt, in dem ich bisher gebucht habe, bin ich happy.
Muss eben HON Meilen geben.

also ich wuerde eher 2 business saver buchen, als die langstrecke zufliegen. sollte guenstiger sein.
wenn du schon nach hkg fliegst, solltest mal schauen, ob es keine business tix ab mailand mit der swiss fuer 2000euro gibt.
fliegst mit nem swiss saver nach mailand, dann weiter nach hkg. und zurueck. sollte dann mindestens 40K meilen geben.

dp

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
168
im Paralleluniversum
also ich wuerde eher 2 business saver buchen, als die langstrecke zufliegen. sollte guenstiger sein.
wenn du schon nach hkg fliegst, solltest mal schauen, ob es keine business tix ab mailand mit der swiss fuer 2000euro gibt.
fliegst mit nem swiss saver nach mailand, dann weiter nach hkg. und zurueck. sollte dann mindestens 40K meilen geben.

dp

Hmm..
grade mal nachgeschaut. Zumindest mit meinen laienhaften Fähigkeiten bekomme ich für den fraglichen Zeitpunkt keinen Tarif unter 4200 Euro für das Return Ticket. Wird also leider hier nicht funktionieren.
Andere ideen, wie ich das buchen kann? Ich lerne gerne dazu!

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Hallo zusammen,

mir fehlen noch ca. 25K Meilen für meine HON Verlängerung. Aktuell gebucht habe ich einen LH Flug nach FDH/HKG/FDH in Z für brutto ca. 3000 Euro. (18. - 21.12.)

Hat jemand von Euch einen besseren Vorschlag, wie ich diese Meilen günstiger sammeln kann?

Grüße
nhobalu

Ex London gibt es immer noch Z fares fuer viel weniger Geld fuer Ziele in Asien... Einfach mal checken!

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
Hmm..
grade mal nachgeschaut. Zumindest mit meinen laienhaften Fähigkeiten bekomme ich für den fraglichen Zeitpunkt keinen Tarif unter 4200 Euro für das Return Ticket. Wird also leider hier nicht funktionieren.
Andere ideen, wie ich das buchen kann? Ich lerne gerne dazu!

kontaktiere mal rcs. er kann dir bestimmt weiterhelfen.
habe auch schon mehrere mileage runs ueber rcs reisebuero gebucht.

Nobbinil

Aktives Mitglied
29.08.2009
194
0
HAM & ALC
Hallo zusammen,

Grüße
nhobalu

Ich hab mal nachgeschaut: Du mußt zunächst von fdh mit Lufthansa M nach FRA. von dort gibt es dann an diesen Terminen auch diverse SWISS business saver Flüge: Warschu, Mailand, London... jedes Leg bringt 2500. Da müßte sich doch was machen lassen und Du kommst pro Leg nur auf ca. 120€. Brauchst halt eine 'Überkreuzbuchung': Also beispielsweise an einem Tag bis MXP - am gleichen Tag von dort über zhr nach London und am nächsten Tag zurück. Viel Spaß!
Bei mir kam heute der Auftrag rein, der mir mit einem Flug zwischen 21.12. und 23.12. den HON sichert.

Gruß
Nobbinil(y)