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Weitere Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen: NEWS British Airways cabin crew to hold four-day strike over pay dispute | AIRLIVE.net
BA verlängert den betroffenen Statuskunden den Status um 2 Jahre!
Quelle: eines der einschlägigen Blogs, finde es via Handy nicht mehr.
Kam heute Nacht per Mail!
Cool!
Ich war zum Glück nicht betroffen und komme daher nicht in Genuß dieses Vorteils.
Cool!
Ich war zum Glück nicht betroffen und komme daher nicht in Genuß dieses Vorteils.
... Und hoffentlich bereits entlassen wurde
der beste Weg, es noch schlimmer zu machen. Den einzigen, der weiss, was schief ist: Rausschmeissen.
Hat man in Berlin auch gemacht, Erfolge sind bekannt
Erstattungen für Expenses und EU 261 Claim finden sich schon heute auf dem Bankkonto, ich muss sagen, in Anbetracht der Fallzahlen und der Geschwindigkeit von 10 Tagen nach Vorfall: Vorbildlich!
Erstattung für EU Claim auch heute auf dem Konto!
Habt ihr einen BA Status?
Glaubst Du das ernsthaft?
Stichwort wäre hier Weihnachtsmann.
Artikel 2 h) der VERORDNUNG (EG) Nr. 261/2004 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES
vom 11. Februar 2004
Tipp: Wenn ich mit BA von LAX nach FRA über LHR fliege und dort nur airside umsteige...*denk denk* komme ich da ich da LHR am Abfertigungsschalter vorbei?!?!
Wie war das nun mit dem Weihnachtsmann ?
Ich hätte hier jetzt bitte mal eine Frage. Ich war auch von dem Ausfall betroffen. Strecke Sin - LHR (1,15 Std Stopp ) - Muc // Geflogen Sin - LHR- FRA - MUC ( Lufthansa von Ba gebucht ) Ich hatte nach EG NR. 261 die € 600,-- ( pro Person ) gefordert da wir 6 Std. zu spät in München waren. Ich wurde von BA angerufen und von einer super freundlichen Dame darüber unterrichtet, dass Sie mir 2 x € 250,-- überweisen würde. Als ich ihr dann sage, das es eine End to End Verbindung ist und ich die € 600,-- pro Person wolle hieß es Sie würde mir die Gesetzesauszüge schicken, dass jede Strecke einzeln zu betrachten ist. Ca. 10 Min später bekam ich ohne E-Mail einen weiteren Anruf. Hier teilte Sie mir mit, dass mein Hauptflug ( Sin- LHR ) bereits Verspätung hatte ( 20 Min ) und daher die umsteigezeit in LHR unterschritten wurde. Somit kann sie mir mitteilen, dass der Fall anders zu betrachten sein und ich die 2 x 600 Euro erhalten werde. Sie macht alles fertig.
Ist das was sie sagt richtig ?
Folgendes schreiben kam dann kurze Zeit später.
Sehr geehrter Herr xxx,
Sie haben Anrecht auf eine Entschädigung für die Stornierung Ihres Fluges BA0012 am 27. Mai. Gemäß EU-Recht wurde die Entfernung Ihres betroffenen Fluges auf über 3.500 km berechnet. Daher haben Sie Anspruch auf eine Entschädigungszahlung in Höhe von 600,00 €.
Da Ihr Antrag für zwei Passagiere gestellt wurde, beträgt die Höhe der Entschädigung insgesamt 1.200,00 €. Ich habe eine Banküberweisung veranlasst und die Gutschrift erfolgt in den nächsten Tagen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne über den blauen Link unten direkt an mich wenden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen