28.09.2024 Feuer in Cathay Pacific The Pier Lounge HKG

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.571
25.287
MUC
ANZEIGE
In Cathay Pacifics The Pier Lounge bei Gate 65 im Terminal 1 von HKG ist es heute zu einem Feuer gekommen. Offenbar wurden 250 Gäste evakuiert. Die Lounge bleibt dann wohl erstmal geschlossen.

 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.586
1.537
FFM
In Cathay Pacifics The Pier Lounge bei Gate 65 im Terminal 1 von HKG ist es heute zu einem Feuer gekommen. Offenbar wurden 250 Gäste evakuiert. Die Lounge bleibt dann wohl erstmal geschlossen.

Uff, ist das die im Untergeschoss? Da war ich vor ein paar Wochen noch. Sehr große Lounge in Schlauchform. Etwas dunkel teilweise.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.333
5.535
DUS
Uff, ist das die im Untergeschoss? Da war ich vor ein paar Wochen noch. Sehr große Lounge in Schlauchform. Etwas dunkel teilweise.
Es gibt einmal die C Lounge und die F Lounge.
Sind beide im Untergeschoss.

Da wohl 200 Leute drin waren wird es wahrscheinlich die C Lounge betreffen?
Oder vielleicht 200 in beiden.

In die F passen mMn eh keine 200. War bei meinen Besuchen auch immer recht leer.

Je nachdem was konkret vorgefallen ist und wie die Auflagen in HK sind kann es dauern.
In Deutschland sind nach Brandereignissen üblicherweise 4-6 Monate mindestens zu rechnen.
 

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
107
7
NRW
Oh, in 2 Wochen bin ich in HKG. Hoffen wir mal, dass es nur etwas kleines war. Die anderen C-Lounges sind so wie ich mich erinnern kann deutlich kleiner.
Die werden dann wohl komplett überfüllt sein.