A3 Miles&Bonus: 28 Statusmeilen bis 23.11.

ANZEIGE

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
ANZEIGE
Wegen nichtfunktionierender automatischer Meilengutschrift einerseits und eigener Blödheit andererseits stehe ich nun vor dem Problem, bis zum 23.11. (lieber eher) noch 28 Meilen zu brauchen. Und kann gerade, weil ich mich so über meine Idiotie aufrege, nicht wirklich kreativ denken (okay, gebe zu, auch sonst kann ich das in Bezug auf Meilen und Maximieren etc. nicht besonders gut).

Hat jemand ne Idee?
Budget, sowohl finanziell als auch zeitlich, sind leider extrem eingeschränkt :(

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.046
2.315
MUC
Falls es doch ein Flug werden sollte, bei A3 zählt ein LH Flug nur in Buchungsklasse S oder höher.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
500 Tier Miles für 25Euro kaufen? Billiger/einfacher wird es vermutlich nicht.
Danke! Wusste ich doch, dass ich irgendwas übersehen haben musste!

Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Oder hast Du die Meilenkauf-Möglichkeit bereits ausgeschöpft, und es fehlen immer noch 28 Meilen?
Nein, ich habe nix gekauft bisher, und hatte schlicht verpeilt, dass man ja auch Statusmeilen kaufen kann.

Falls es doch ein Flug werden sollte, bei A3 zählt ein LH Flug nur in Buchungsklasse S oder höher.
DAS ist das einzige, was ich tatsächlich wusste!
ningyo und maximieren... :eek:

Hat sich also erledigt, ich kann also Anfang November beruhigt zum Zitronen holen nach Larnaka fliegen, und kaufe mir dann die fehlenden Meilen (nehme an, dass die in der Buchungsbestätigung angezeigten "Miles to be earned" sich auf Statusmeilen beziehen).

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Hat sich also erledigt, ich kann also Anfang November beruhigt zum Zitronen holen nach Larnaka fliegen, und kaufe mir dann die fehlenden Meilen (nehme an, dass die in der Buchungsbestätigung angezeigten "Miles to be earned" sich auf Statusmeilen beziehen).
Ja, das bezieht sich auf Statusmeilen. Wenn Du aber eh Anfang November, also vor dem 23.11. nach LCA... ATH-LCA kostet im November ~ € 49 bei A3 und bringt 434 Meilen.
LCA-ATH geht sogar für ~ € 39