2h@LHR - Welche Lounge?

ANZEIGE

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin am Mittwoch morgen für voraussichtlich 2h in LHR. Ich komme mit BA aus IAH und fliege nach BAH, würde gerne zwischendrin duschen. Ich habe keinen Status - aber einen Priority-Pass. Die 20~30€ wäre es mir sogar wert (es geht abends noch per Shuttle nach DMM).

Welche Lounge gibt es bzw. empfiehlt sich da? 2h sind nicht sooo lange, wäre also kein ausgiebiges Bad(y)(y)

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.041
192
BER
Ich bin heute selber aus JFK über LHR mit BA zurück gekommen. Bei 2h wirst du in den meisten Fällen nicht mehr viel Zeit für die Lounge haben, bei mir waren es noch etwa 20 Minuten. Es stellt sich halt immer die Frage, von wo dein Anschlussflug abgeht, denn bei nur wenig Zeit bringt dir nur eine Lounge in der Nähe des Gates was. Alles andere wäre mir jedenfalls zu stressig, denn je nachdem, wo du abfliegst, musst du noch mal einige Minuten zum Gate einplanen (A, B oder C).

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Kann zu...

Arrival und Departure T5, laut PP keine Lounge dort (nur T1+T3). Hatte vorhin meine Unterlagen nicht zur Hand, daher gilt hier nun wie früher in der Grundschule: lesen, denken, posten(y)(y)