ANZEIGE
RED DEAL DAYS bei BILDplus
Nur für Neukunden und einmal pro Miles & More Servicekartennummer
RED DEAL DAYS bei BILDplus
Hast du eine Bestätigungsmail bekommen?3250 Meilen für 20€ -> ne gute Quote
habs mal abgeschlossen
ja, gab 2 Mails.Hast du eine Bestätigungsmail bekommen?
Hab lediglich folgendes gelesen:habt ihr Irgendwo gelesen wann die Meilen gutgeschrieben werden?
Ich habe das gestern Abend gemacht und mich dann gewundert, warum ich ( bis auf Paypal) keine weiteren Emails erhalten habe.
Bei Bildplus habe ich dann gesehen, dass ich einen Schreibfehler in meiner Emailadresse hatte. Hab ich geändert und auch den Bestätigungslink bekommen, aber eben keine Bestellbestätigung. Bildplus läuft aber zumindest.
Wenn das mal gut geht…
update: 1 Trackingmeile angekommen mit Text: BildPlus, Gutschrift ca 15 Wo
Scheint also doch geklappt zu haben
Ditoupdate: 1 Trackingmeile angekommen mit Text: BildPlus, Gutschrift ca 15 Wo
Scheint also doch geklappt zu haben
Ja, das Widerrufsrecht ist 14 Tage gültig. Eben extra nochmal in die Mailbestätigung geschaut. Werde davon Gebrauch machen wenn keine Meilen kommen.Vielleicht könnte man mit dem Widerrufsrecht kündigen und ein neues Abo abschließen, wenn ein besseres Angebot auftaucht. Wir haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht mit einem digitalen Abonnement, oder?
Diese Meile kann durchaus 2 Tage dauern.Gestern abgeschlossen, bisher ebenfalls noch keine Trackingmeile erhalten.
Heute sogar 7500 Meilen für das Jahresabo.WELTplus gibt jetzt 6.500 Meilen für das Jahresabo zu 12x4,99=59,88€ in der Black-Friday-Aktion
Miles & More Onlineshopping
onlineshopping.miles-and-more.com