3 3 3 - Möglich?

ANZEIGE
Z

zahlwerk

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Ich Muss sagen, ich bin ein Wenigflieger... Ich bin Bisher nur 1 mal nach Bulgarien und Zurück geflogen (Dies ist rund 10 jahre her, ich bin 24 jetzt), und will dieses Urlaubsgefühl mal wieder haben... Kurzzeitig.

Gibt es eine Möglichkeit bzw, ein Ziel, wo 3x3 machbar ist?

3x3 = 3 Tage, 3 Sterne, 300€.

Ich bin kein Feiertyp, ich will nur mal Rausaus den Alltag.

Grüße :)

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Lies dir mal dein Posting selber durch und tu so als ob du dich nicht kennst, willst dieser unbekannten Person aber helfen. Was fällt dir auf? ;-)

• Like
Reaktionen: TheDude666

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.678
2.403
PIX, BER, ZRH
Lies dir mal dein Posting selber durch und tu so als ob du dich nicht kennst, willst dieser unbekannten Person aber helfen. Was fällt dir auf? ;-)

Ich hatte auch erst Verständnisprobleme, was nicht allein am negierten Dativ liegt. Wenn ich das richtig verstanden habe, will zahlwerk für drei Tage lang drei Sterne nächtigen und das für EUR 300.00. Richtigerweise müsste der Fred-Titel dan 3-3-300 heissen. Leider verschweigt zahlwerk nicht nur, was potentielle Ziele der Reise sein könnte (man könnte eventuell mutmassen, dass Osteuropa eine Alternative wäre), es fehlt auch an Informationen über den Ausgangspunkt der Reise.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Mit 300€ sollte sich für 3 Tage sicher was machen lassen, vorallem wenn man so geringe Unterkunftsansprüche hat.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Entweder last minute oder einfach eine Städtereise lange genug im Voraus buchen. 99 Euro für den Flug (bzw. im besten Fall sogar weniger) und zwei Nächte im Hotel. Paris und London sind keine gute Idee, im Osten musst du auch vorsichtig sein, ist abhängig vom Land auch sehr teuer. Wie wäre es mit Bukarest? Hat mir seeehr gut gefallen, sollte auch nicht zu viel kosten (wenn du richtig buchst, lassen sich vllt. 4* rausholen).
Ah ja, dein Titel ist etwas verwirrend. Anfänglich dachte ich du willst einen günstigen Flug auf einer T7 mit 3-3-3 haben. :D

Z

zahlwerk

Guest
Leider verschweigt zahlwerk nicht nur, was potentielle Ziele der Reise sein könnte (man könnte eventuell mutmassen, dass Osteuropa eine Alternative wäre), es fehlt auch an Informationen über den Ausgangspunkt der Reise.
Hallo! Ja, dies habe ich leider Vergessen.

Das Ziel ist mir Relativ Egal - Hauptsache nicht Deutschland. Abflughäfen wären Entweder Lübeck oder Hamburg. Es geht einfach mal dadrum, Alltagsstreß mal für 1-2 Tage zu Vergessen.

Grüße.

Kalli

Aktives Mitglied
14.07.2011
201
1
Wenn du keinen Stress haben möchtest, warum nimmst du dir nicht ein Taxi nach Travemünde rüber und machst einen Ostseefahrt mit einer Fähre mit Kabine. Dann bist du in zwei bis drei Tagen je nach Ziel völlig relaxt wieder zurück.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.884
120
im Paralleluniversum
Hallo! Ja, dies habe ich leider Vergessen.
Das Ziel ist mir Relativ Egal - Hauptsache nicht Deutschland. Abflughäfen wären Entweder Lübeck oder Hamburg. Es geht einfach mal dadrum, Alltagsstreß mal für 1-2 Tage zu Vergessen.
Grüße.

Warum gehst Du nicht mal zum Reisebüro Deines Vertrauens, ersatzweise zum Flughafen Deiner Wahl und schaust Dir die ganzen aktuellen Last Minute Angebote an?
Das dürfte für Dich zielführender sein.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Wenn du keinen Stress haben möchtest, warum nimmst du dir nicht ein Taxi nach Travemünde rüber und machst einen Ostseefahrt mit einer Fähre mit Kabine. Dann bist du in zwei bis drei Tagen je nach Ziel völlig relaxt wieder zurück.

Jap, oder die CL Cruise von Kiel nach Oslo und zurück - bei der ruhigen Fahrt durch den Fjord kommst du sicher zur Entspannung.

the auld triangle

Reguläres Mitglied
09.05.2012
81
0
mit Ryanair von Hamburg-Lübeck nach Budapest im Oktober.
Di bis Do, selbst mit Gebühr sind Flüge für ca. 50 EUR zu haben.
oder von Do bis Di zum Bsp.
Die restlichen 250 EUR sollten reichen um Hotel und sonstige Kosten in Budapest abzudecken.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

the auld triangle

Reguläres Mitglied
09.05.2012
81
0
Hotel:

kann man z. Bsp. bei booking.com suchen.
(gibt natürlich noch andere Seiten)
man muss ja nicht die billigste Absteige nehmen.

the auld triangle

Reguläres Mitglied
09.05.2012
81
0
hier ein konkreter Vorschlag:

[h=1] Carlton Hotel Budapest [/h] Apor Peter u 3, 01. Budavár, 1011 Budapest

müssten 68 EUR pro Nacht sein. (bei Einzelzimmer!, Doppelzimmer wirds billiger)
3 Nächte also 204 EUR
4 Sterne
Top Lage (gehe einfach mal vom Zentrum aus)

dann die 50 EUR für den Flug
und du hast immer noch n bissel Taschengeld!

kretschmer

Gesperrt
12.09.2012
10
0
Entweder fährt du zum Flughafen und schaust nach einem Last minute Angebot oder du fragst mal in einem Reisebüro nach. 300 euro ist machbar, wenn du etwas im Voraus buchst.