3,5 h in SFO

ANZEIGE

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin demnächst als FTL für 3,5 h in SFO. Komme aus MUC mit LH in Business an, habe allerdings einen inneramerikanischen Weiterflug in Economy-only (gibt keine Business-First) Damit ist ja das Thema Lounge ja wohl vom Tisch. Könnte ihr sonst etwas für den Abend empfehlen?

Danke und Gruß,

elfi12

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
Jemanden suchen, der zeitgleich da ist und dich mitnimmt?
3,5 Stunden in die Stadt ist doch sehr sehr knapp!
allein die Bahn braucht locker 45 Min bis zu den Cable Cars....

Allerdings halte ich, bis auf den WiFi Voucher für TMobile, auch überhaupt nichts von den Lounges in den US :censored:

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Ok, also schon vorher ordentlich essen und dann die Zeit am Gate überbrücken. Hoffentlich ist wenigstens die Einreise schnell erledigt und nicht so langsam wie in JFK.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Ähm, meine Statuslosen Zeiten sind schon eine Weile her, aber kommt man mit einem C-Ticket bei nem connect tatsächlich nicht in die Lounge?
Dass man bei einem reinen US-Inlandsflug mit Y/C/F-ticket nicht in die Lounge kommt, ist klar...

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Womit geht dein Weiterflug? Muss ja eigentlich United sein, US zB hat meines Wissens in SFO keine Lounge...

Ich weiß aus meiner FTL Zeit, dass ich in genau so einer Situation in ORD ganz herzlich im damaligen United Red Carpet Club empfangen wurde.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Bei der Erwähnung von "Business-First" tippe ich eher auf CO.
UA lässt auf alle Fälle C-Ticket-Inhaber bei einem connect auch ankommend in den United Club (RCC), wenn es ein UA-Flug war. Aber bei Non-UA glaub ich nicht.

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Ich bin damals mit nem LH Op-Up C-Ticket aus DUS kommend in Y nach MCO weitergeflogen. Aussage war: International C Ticket auf *A wird immer reingelassen, auch ankommend...

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Es geht weiter mit CO 6222 op by SkyWest. Sollte ich es einfach mal probieren. Der LD in SFO kann ja nicht schlimmer sein als bei G26 in FRA, oder?!?

Grüße,

elfi12

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Auf jeden Fall, denn mit aussteigen, Immigration, Gepäck abholen, dem Zoll vorführen, wieder abgeben, zum nächsten Terminal kommen und der Boardingtime sind die 3,5h nicht ausreichend um in die Stadt zu fahren... Selbst n Taxi brauch gute 20-25 Minuten, wenn der Highway frei ist, für eine Richtung...

Also, testen und dann Erfahrung hier posten ;)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.914
388
GRZ
Je nachdem wo du ankommst, gibts meistens auch nette Kunst-Ausstellungen am SFO Airport.

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Ich gehe in SFO gerne in der Elephant Bar ein Steak essen. Grandioser Blick auf den Flughafen, tolle Atmosphaere und wirklich gutes Essen. Danach ein paar Schritte am Wasser spazieren gehen und die Zeit ist angenehm ueberbrueckt.
Einfach mit dem Marriott Shuttle fahren und 2min zu Fuss
Elephant Bar Restaurant - Home

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Tja, erfahrung in SFO war in ordnung, haben mehr zeit außerhalb verbracht, damit der kollege nach 12,5 Stunden wieder nikotin bekommen konnte :)
Außerdem waren hier die 49ers völlig außer Rand und Band, nach über 20 Jahren mal wieder im Conference Finale

Leider war dann in ONT Alamo trotz schriftlicher bestätigung nicht in der lage, den mietwagen korrekt kurz nach mitternacht auszuliefern. Sind jetzt im Hotel, es gab noch Miller im sixpack, jetzt geht es nach ca. 24 Stunden Reise endlich in Bett.

In diesem Sinne,

Gute Nacht,

elfi12