3-stündige Sightseeing Tour Bahrain bei Zwischenlandung mit Gulf Air

ANZEIGE

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
172
1
ANZEIGE
Liebe Community,

ich fliege am 14.11. aus Frankfurt mit Gulf Air nach Colombo. Dazu gehört dann auch ein 4:50 Std langer Aufenthalt in Bahrain. Nun hat meine Freundin gesehen, dass Gulf Air eine kostenlose 3-stündige Sightsseing Tour anbietet, wenn man einen Zwischenstopp ab 5 Std. in Bahrain hat.

Hat diese Tour schonmal jemand gemacht? Lohnt sie sich und wären 4:50 Std. viel zu knapp oder ginge es vielleicht sogar?

Diese Tour wäre: https://www.gulfair.com/en/hello-bahrain?Read more

Beste Grüße

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.198
1.687
Hat bisschen was von Erbsenzählerei, aber 4:50 Stunden sind noch keine 5 ... ;) Erst recht nicht, solltest du mit Verspätung in Bahrain ankommen ...

• Haha
Reaktionen: red_travels

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
172
1
Beim Rückflug haben wir 5:30 Std Aufenthalt. Vielleicht dann dafür. Du hast schon recht, beim Hinflug wäre es eng, vor allem mit Verspätung.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
184
HAM
Ich hab mal vier Jahre in Bahrain gelebt. Sofern die Flüge pünktlich sind, reicht die Zeit aus. Schlangen an der Security habe ich nie erlebt.

Und das touristische Bahrain hat man schnell durch. Es gab damals ein Poster "100 Things to see in Bahrain". Einige "Attraktionen" waren doppelt drauf, darunter auch der Pearl Roundabout. Wohlgemerkt: ein Verkehrskreisel. Attraktion. Der hat allerdings als Symbol des arabischen Frühlings denselben nicht überlebt. Und ungefähr sieben andere "Attraktionen" haben wir nur auf dem Weg zum Supermarkt bereits abgehakt.

• Haha
Reaktionen: red_travels und Fee44