Oktober ist aber nicht Ende März. Da ist in Kyoto wegen der Sakura die Hölle los.Ich war letztes Jahr im Oktober im Hotel San Crane in Kyoto...
Auch hier noch der Hinweis des Reisedatums. Du warst im Sommer dort, aber Ende März kostet das Ibis (27.-30.3. bei Booking.com nachgeschaut) für 3 Nächte mind. 900€.Ich war letztes Jahr im Ibis Styles direkt an der Kyoto Station, war überaus preiswert - Zimmer typisch klein, aber die Lage war halt toll. Was an der Bude allerdings "Styles" sein soll habe ich nicht begriffen ...
Wer jetzt zur Sakura bucht wird den Premiumaufschlag wohl fast überall loswerden ...
Hallo zusammen,
wir werden Ende März für 3 Tage in Kyoto sein. Habt ihr Hotelempfehlungen irgendwo Zentral? Sollte günstig sein, aber kein Kapselhotel Wir kommen per Shinkansen aus Tokyo und müssen dann zum KIX.
Danke und Gruß
Chris
Hallo zusammen,
wir werden Ende März für 3 Tage in Kyoto sein. Habt ihr Hotelempfehlungen irgendwo Zentral? Sollte günstig sein, aber kein Kapselhotel Wir kommen per Shinkansen aus Tokyo und müssen dann zum KIX.
Danke und Gruß
Chris
Na wer ist denn Ende März noch alles so in Osaka/Kyoto allein hier jetzt vier Leute
Hallo zusammen,
Danke und Gruß
Chris
Meinst du für dieses Jahr? Da sind schon fast alle günstigen Hotels/Hostels ausgebucht... Würde mich an deiner Stelle irgendwo anmelden, ansonsten musst du wirklich weit außerhalb übernachten...