...zum Mond zählen.
Gibts da eine Lounge?![]()
Fliegt da nicht AA Regional von IAH aus hin? Oder verstehe ich "Houston, the eagle has landed" falsch?
Wenn es zum Mond geht, reicht es sogar oneway in V/W/S schon zum A3*G!
Und um noch was zum Thema zu sagen: Es zählen auch 4U-Flüge für die 30 Segmente!
Wieso A3G machen, wenn man in guenstigeren Buchungsklassen (EKLT) schon den SEN schafft?
Weil man so vermutlich auf der ISS schon den A3G hätte und dann da zum Stopover in die SEN-Lounge dürfte -- sofern es da eine gibt? ;-)
Wieso denn? Zu einem Rendezvous schaffst du energetisch sinnvoll frühestens nach einer halben Erdumrundung (Hohmann-Ellipse vom Boden zur ISS-Umlaufbahn), technsich aber erst nach zwei bis drei Orbits. Da hast du beim Andocken an die ISS auch schon den A3-Gold (2 Orbits à näherungsweise 40.000 km in einer 50%-Buchungsklasse geben 24855 Meilen).Dafuer musst Du die ISS aber erstmal auf ne andere Umlaufbahn schubsen! Vielleicht gibt's im TrickIt Thread Hinweise wie man das macht...
Wieso denn? Zu einem Rendezvous schaffst du energetisch sinnvoll frühestens nach einer halben Erdumrundung (Hohmann-Ellipse vom Boden zur ISS-Umlaufbahn), technsich aber erst nach zwei bis drei Orbits. Da hast du beim Andocken an die ISS auch schon den A3-Gold (2 Orbits à näherungsweise 40.000 km in einer 50%-Buchungsklasse geben 24855 Meilen).
Aber die auf die Erdoberfläche projezierte Grosskreisdistanz zählt, geradeaus nach oben zähl' ich da nicht mitEs zählt aber nur die Distanz "as the crow flies".
Die ISS kreist in 400km Höhe über der Erdoberfläche. Damit bekommst du also gerademal 200 Meilen in einer 50% Buchungsklasse..
Die ISS kreist in 400km Höhe über der Erdoberfläche. Damit bekommst du also gerademal 200 Meilen in einer 50% Buchungsklasse..
Fliegt da nicht AA Regional von IAH aus hin? Oder verstehe ich "Houston, the eagle has landed" falsch?
Hast Du das ganze mitgebrachte Bier schon ausgesoffen?
Anders ist die Mathematik ja wohl kaum zu erklaeren...
Nicht mehr, ist wie mit der Concorde, früher war die Technik schon weiter.
1. Keine Flüge zum Mond mehr möglich
2. Keine Überschallpassagiermaschienen mehr
3. Müssen wir uns überraschen lassen.
Nun ja heutzutage sind die Kerosinkosten einfach viel zu hoch und selbst bei stätige 100% Auslastung war der Flug finanziell einfach nicht mehr sinnvoll( vergleichbar mit SQ 21)![]()
OK, Meilen/km hätte ich richtig umrechnen sollen.. (gibt dann also nur ca. 130 Meilen) aber ansonsten erklär mir mal, was daran falsch sein soll?
Wenn die Luftlinie 5000 Meilen beträgt, der Flieger aber 6000 Meilen fliegt (Umweg wegen gesperrtem Luftraum, besserem Jetstream, bla bla) bekommst du ja auch keine 6000 Meilen gutgeschrieben.
Wieso A3G machen, wenn man in guenstigeren Buchungsklassen (EKLT) schon den SEN schafft?
Bei der langen Reise würde ich ja mindestens C fliegen, und in C macht man mit einem r/t sogar den HON voll![]()