30 Segmente M&M FTL-Aktion Zählt Eurowings dazu oder nicht?

ANZEIGE

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
ANZEIGE
Hola zusammen...

Im Grunde steht meine Frage ja schon im Thema meines Eintrages.

Hintergrund meiner Frage ist, dass die M&M-Hotline sagt, dass Eurowings nicht hinzuzählt, mir aber bei unserem letzten Flug nach Basel mit Eurowings beide Flüge als Segmente gutgeschrieben wurden... :confused:

Weiß jemand Bescheid darüber????

Vielen Dank für Eure Unterstützung und euch allen noch einen schönen Abend...

Beste Grüße

Sven

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Wetlease-Flüge für LH zählen als Segmente. Führt Eurowings eigentlich noch Flüge auf eigene Rechnung durch?

T

tosc

Guest
Führt Eurowings eigentlich noch Flüge auf eigene Rechnung durch?

Man behält wohl zumindest einen CR2 für Charterdienste ... aber da EW mittlerweile 100% Tochter von LH ist, ist das mit der eigenen Rechnung wieder relativ ;)

Für den OP gilt: Lass die Hotline erzählen was sie will, es stimmt in mindestens 50% aller Fälle eh nicht.

F

Flugfreak

Guest
Dass Eurowings als Segment zählt war mir auch neu.

Aber gut, dann kann ich für nächstes Jahr mal wieder MHG-BER-MHG buchen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ;-)

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Dass Eurowings als Segment zählt war mir auch neu.

Aber gut, dann kann ich für nächstes Jahr mal wieder MHG-BER-MHG buchen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ;-)

MHG-BER ist aber ein Cirrus-Flug, auf dem es lediglich eine LH-Codeshare gibt, also keine Segmente!

Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Kann ich dann in BER für diesen Flug mit dem FTL keine Statusvorteile nutzen ?

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
In Berlin kannst Du mit einem LH-Ticket nach Mannheim natürlich die Lounge nutzen. Es wird auch der FTL-Bonus auf die Prämienmeilen gegeben. Lediglich Statusmeilen sind bei Cirrus wieder abgeschafft worden. Schade aber auch.