30000 Meilen bis zum Senator

ANZEIGE
A

Anonym7770

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn man mir helfen könnten. Ich erreiche diesen Monat die 100.000 Statusmeilen und würde gerne die Möglichkeit benutzen in den Sen Status aufzurücken. Nun habe ich hier von den diversen Möglichkeiten gelesen. Tauschaktion Auslandswohnsitz etc. Wo kann ich denn ganz simpel nachschauen für welchen Flug ich wieviel Statusmeilen bekomme. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor Bäumen nicht, wäre aber für einen Tip dankbar. Vielen Dank im Voraus

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Seite 96 im LH-Bordmagazin hilft auch weiter. Sind aber die reinen Entfernungsmeilen, mußt Du dann noch nach den M&M-Regeln umrechnen (Mindestmeilen, Buchungsklasse).

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hallo & Willkommen im Forum!

Bei 100.000 Meilen wäre in der Tat eine Möglichkeit, die präferierte Adresse ins Ausland zu verlegen. Allerdings sollte man ggf. mit einer Überprüfung durch LH leben können.

Wieviele Meilen Du für die Flüge bekommst, siehst Du auf milesandmore.de unter "Meilen sammeln" und "Flug". Wenn Du damit überschlagen hast, was dieses Jahr noch kommt, kannst Du die fehlenden Meilen ja noch erfliegen.

Die Tauschaktion bringt Dir nach meinem Verständnis derzeit nichts, da diese nur für einen begrenzten Meilenspielraum gedacht ist. Deine 30.000 sind da zu viel. Musst also doch fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MUCSEN

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Ich erreiche diesen Monat die 100.000 Statusmeilen. Wo kann ich denn ganz simpel nachschauen für welchen Flug ich wieviel Statusmeilen bekomme.

Entschuldige bitte, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Woher weisst Du dass Du diesen Monat 100.000 Statusmeilen erreichst, wenn Du nicht weisst wieviele Meilen es für die geflogenen Strecken gibt?
Und: jemand der 100.000 Statusmeilen erfliegt - was ja nicht unbedingt ein geringes Flugaufkommen ist - weiss nichts über die Meilengutschriften?

Trotzdem kann ich mich nur Fanta2k anschliessen: Meilenrechner im M&M Account. Wenns denn ein anderer Staralliance-Partner ist: Suchbegriff "Meilenrechner" googlen.

A

Anonym7770

Guest
Glaub es oder nicht, mir war nicht klar das Pramienmeilen gleich Statusmeilen sind. Danke, da ich die Grundrechenarten beherrsche komme ich jetzt weiter :)

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Ich zweifle nicht daran, sondern wundere mich nur.

Übrigens: Statusmeilen sind keineswegs gleich Prämienmeilen: nur Statusmeilen bringen Dir den Status - die musst Du erfliegen; Prämiemeilen gibts auf die unterschiedlichsten Arten (Flüge/Zeitschriftenabbos/Werbungen/payback, etc)

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.090
1
STR
Ein Wochenende über Kreuz mit Swiss Biz Saver und noch eins mit Übernachtung: Mission completed

Europanetz: SWISS Streckennetz

Nein, ehrlich, ich arbeite nicht für swiss! Finde die Möglichkeit aber gut!

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Schau mal meinen Thread an zu 24'000 Meilen in 4 Tagen in USA. Kannst Dich ja noch anschliessen, würde mich freuen, dann flieg' ich nicht alleine im Zeugs umehr.

ZRH-YYZ-LAX-PHL-FLL // MIA-DUS-ZRH

Diesen Freitag gehts los....

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Siehe meinen Reisebericht zum Meilenrun von vergangenem Weekend.

Absolut empfehlenswert - das Routing ist cool, macht echt Spass und man sieht noch bisschen was unterwegs und kann sogar noch 1 Tag in Miami/Fort Lauderdale das Wetter geniessen.
Würde am liebsten am Freitag wieder in den Flieger steigen und dasselbe nochmals machen, irgendwie total geiler Trip gewesen! Erst hatte ich "Angst", dass ich übermüdet sein werde, aber es ging problemlos, iPad und paar guten Filmen und dem bevorstehenden SEN Status sei dank.

SO wie ich mich kenne, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich 3 Wochen in US sein und eine oder zwei Woche lang zwischen FLL-PHL-LAX und zurück pendeln in US F, dann sollte irgendwann aber auch der HON noch drinliegen :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Siehe meinen Reisebericht zum Meilenrun von vergangenem Weekend.

Absolut empfehlenswert - das Routing ist cool, macht echt Spass und man sieht noch bisschen was unterwegs und kann sogar noch 1 Tag in Miami/Fort Lauderdale das Wetter geniessen.
Würde am liebsten am Freitag wieder in den Flieger steigen und dasselbe nochmals machen, irgendwie total geiler Trip gewesen! Erst hatte ich "Angst", dass ich übermüdet sein werde, aber es ging problemlos, iPad und paar guten Filmen und dem bevorstehenden SEN Status sei dank.

SO wie ich mich kenne, werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich 3 Wochen in US sein und eine oder zwei Woche lang zwischen FLL-PHL-LAX und zurück pendeln in US F, dann sollte irgendwann aber auch der HON noch drinliegen :)

Mit US winkt sogar der Lifetime HON.;)

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
@ MSportler:
HON Status kannst du dir aber auf US Airways keinen Erfliegen !!!!Nur zur Info