Lasst euch überraschen und freut euch in Kürze auf ein Birthday Special, bei dem der Oneway-Komplettpreis auf ausgewählten Strecken 35€ beträgt.
Zum Beispiel nach Oslo, Kopenhagen, Wien, Salzburg, Budapest, Mailand, Florenz, Venedig & innerdeutsche Verbindungen
Im Winter gibt es folgende Ziele zu günstigen Konditionen: Spanien, Süditalien & Deutschland
Wow. Was genau heißt "in Kürze"? Zum 01. Mai?Lasst euch überraschen und freut euch in Kürze auf ein Birthday Special, bei dem der Oneway-Komplettpreis auf ausgewählten Strecken 35€ beträgt.
Das wird doch wohl kein Ramschverkauf à la Schlecker, Praktiker, Strauß etc. ...???
Na jedenfalls gibt es zu dem Event schon mal ein neues Schokoherzen-Design
Anhang anzeigen 51328
Versteckter Hinweis auf eine Kooperation mit Hilton Honors??
Hallo airberlinfans,
macht ihr euch bei Buchung/ Bezahlung der Tickets Gedanken darüber, ob der Jubilar die Gegenleistung noch erbringen kann? Geht ihr davon aus, dass die Mama Etihad den Laden weiter großzügig subventioniert?
Ich fliege durchaus auf AB, früher sogar sehr häufig, aber aktuell würde ich denen über ein Zeithorizont von wenigen Wochen hinaus keinen Kredit geben.
Sie ist nur lahm.Die AB-Website ist wohl gerade down, oder...?
Ab morgen gibt es Angebote. Reisezeiträume sind 01. Juli bis 31. August 2014 und 01. Oktober bis 31. März 2015.
Ich hingegen brauche gerade für die ausgeschlossenen Zeiträume (Mai und September) noch Flüge und schaue in die Röhre.Perfekt! Da brauchte ich gerade einen Flug, und habe ein passendes Angebot gefunden.