35 % Rabatt im Juli und August, tatsächlich niedrigerere Preise

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Meine diese Aktion wäre hier schon von jemanden erwähnt worden. Ich finde diese hier nicht mehr.

Dabei ist es tatsächlich sehr interessant. Auf die normalen Preise - die nicht erhöht wurden - gibt es 35% Rabatt. Man muss einen Tag vorher buchen, spätestens aber bis 04.08. und gilt bis anfang September.

Habe gerade in Berlin gebucht, CrownPlaza für 48 und es gibt sogar Häuser für 31 Euro!

War auch erst skeptisch, weil mit solchen Prozenten ja öfter geworben wird und dann kommt doch oft nichts bei rum. Aber hier ist es wirklich günstiger. Allerdings ist in Deutschland Düsseldorf nicht dabei.

35% Rabatt auf Hotelübernachtungen in Europa in diesem Sommer | IHG

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.846
455
GVA
Meine diese Aktion wäre hier schon von jemanden erwähnt worden. Ich finde diese hier nicht mehr.

Dabei ist es tatsächlich sehr interessant. Auf die normalen Preise - die nicht erhöht wurden - gibt es 35% Rabatt. Man muss einen Tag vorher buchen, spätestens aber bis 04.08. und gilt bis anfang September.

Habe gerade in Berlin gebucht, CrownPlaza für 48 und es gibt sogar Häuser für 31 Euro!

War auch erst skeptisch, weil mit solchen Prozenten ja öfter geworben wird und dann kommt doch oft nichts bei rum. Aber hier ist es wirklich günstiger. Allerdings ist in Deutschland Düsseldorf nicht dabei.

35% Rabatt auf Hotelübernachtungen in Europa in diesem Sommer | IHG

weisst Du, ob diese Naechte dann qualifizierend sind? Bei solchen discounts gab es doch immer mal wieder Probleme

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.232
1.196
TXL
"Das Angebot gilt für Aufenthalte bis 8. September 2013. Der Rabatt entspricht der Einsparung gegenüber unserem „Best Flexible“-Tarif pro Nacht für zwei Erwachsene im Standard Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) inklusive MwSt. Frühstück im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer ihrer Eltern. Das Angebot gilt ausschließlich für neue Buchungen, die vor 4. August 2013 getätigt werden. Der Gesamtbetrag wird gleich bei der Buchung fällig. Stornierungen sind nicht möglich. Es erfolgt keine Rückerstattung. Buchungen unterliegen der Verfügbarkeit der für dieses Angebot freigehaltenen Zimmer in den teilnehmenden Hotels. Es können maximal 2 Zimmer pro Buchung reserviert werden. Es ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Promotionen. Zum Zeitpunkt der Buchung muss der Hotelgast IHG Rewards Club Mitglied sein. Für die Buchung erhalten Sie IHG Rewards Club Punkte. Die IHG Rewards Club Mitgliedsnummer muss beim Check-in vorgewiesen werden."

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bin ganz begeistert von der Aktion! Es sind 35% von dem allgemeinen Preis "beste Rate" wohl genannt. Nur man kann wenn man diese Aktion mit 35% Rabatt bucht, nicht mehr stornieren, einmal gebucht, muss das sofort bezahlt werden und ist nicht mehr zu ändern.

Bis 04.08. kann man noch jeweils für den nächsten Tag buchen, und dann muss man alles gebucht haben, was man nocht bis 08.09. nutzen will.
Und klar gibt es Punkte, es ist ja schliesslich ein Angebot für IHG Rewards Member - vielleicht ist das nun auch der echte Vorteil für diese Änderung.
Auch Intercontinental Berlin und Frankfurt lassen sich mit diesen 35% Rabatt buchen, obwohl teilweise ist auch noch die 2 4 1 Rate buchbar!

Hoffe mal, dass ich dann bei über 70 Übernachtungen und 40 IC Nächte doch die besseren Karten habe, was eine RA Verlängerung betrifft.
Selbst die meisten Corporate Raten können bei diesen Preisen nicht mithalten, allerdings haben die oft den Vorteil, dass man noch am Tag der Anreise stornieren kann.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.232
1.196
TXL
kann mir jemand sagen, ob man in der Umgebung vom HI Frankfurt City South kostenlos parken kann ?

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Funktioniert bei euch aktuell die Weiterleitung nach dem Klick auf "Finden Sie ein Hotel" auch nicht?
Kennt jemand alternativ den zu dieser Aktion gehörenden Buchungscode?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
So bis morgen , Samstag 03.08.2013 mitternacht, kann man noch für Aufenthalte bis 08.09.2013 buchen.

Geht wohl in ganz Europa, und nach Stadt machen 0 bis 100 % der Hotels jeweils mit.

Es sind in der Tat 35% unter der normalen Rate allerdings nicht mehr stornierbar.

Und es gibt volle Punkte und einen qualifizierten Stay.

• Like
Reaktionen: MisterG

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.232
1.196
TXL
Punkte wurden gutgeschrieben, Stay ebenso.

Allerdings bisher weder Punkte aus "Book direct" , "Gold Bonus Offer" oder "Business Stayers earn more" :(

• Like
Reaktionen: Prinz

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Business Stayers Earn More hat bei mir geklappt. War dein Aufenthalt denn auch während der Woche? Wochenendaufenthalte zählen ja nicht für die Aktion.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.232
1.196
TXL
ja, war vorigen Donnerstag. Eigentlich werden die Bonuspunkte doch gleich immer sofort mit den regulären Punkten gutgeschrieben...oder kommen die evtl später ?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.661
853
Mir wurden auch keine Bonuspunkte für die Business Stayers... gutgeschrieben. Da es aber für andere Aktionen Punkte gab, will ich mich nicht beschweren.

wsvfan55

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Business Stayer, Book Direct, ...
> wie immer eine Lotterie bei IHG

Aber: Einfach bei allen anmelden, bie 50% gehts dann von alleine, 15% auf Nachfragen und wer will, kann ja für den Rest streiten ...