3500 Statusmeilen für nix erhalten?!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
ANZEIGE
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich war 6 Jahre FTL und mein Status ist Ende Februar abgelaufen, bin nicht mehr mit LH geflogen bzw. bin jetzt KF Gold. Im März hatte ich einen OW Flug FRA BER in Anschluss an meine SQ Langstrecke. Nun schaue ich mal durch Zufall in meine M&M Konto rein und da wurden mir 3500 Statusmeilen gutgeschrieben mit dem Vermerk One-Off mileage Credit 2023. hat das jemand auch erhalten? Ich rufe natürlich nicht erstmal bei M&M an. Ich habe allerdings auch Flüge in C nach LAX im September mit LH/LX die gehen aber auf meine KF Gold Karte. Danke für Euer Feedback.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.909
4.696
Paralleluniversum
Du bist nicht alleine….. wird bereits hier diskutiert, wo es meiner äußerst bescheidenen Meinung auch hingehört:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.