4 Meilen fehlen ?!

ANZEIGE

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane momentan den A3 *G. Nach meiner Rechnung fehlen da jedoch noch sagenhafte 4 Meilen. :cry: Wenn es wirklich so knapp werden sollte, hat jemand einen gute Tipp um die Meilen zu bekommen? :confused:

Danke !(y)

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Man bekommt sie nach wie vor nur fürs Fliegen. Also muss wohl noch ein 125er-Flug sein, das ist die kleinste Einheit.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.490
15.144
Nach meiner Rechnung fehlen da jedoch noch sagenhafte 4 Meilen. :cry: Wenn es wirklich so knapp werden sollte

Kannst Du es wirklich so genau vorhersagen? Die tatsaechlichen Gutschriften unterscheiden sich doch oft um eine Handvoll Meilen +/- von der Grosskreisentfernung. Wait and see...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Die tatsaechlichen Gutschriften unterscheiden sich doch oft um eine Handvoll Meilen +/- von der Grosskreisentfernung. Wait and see...
Nicht die Großkreisentfernungen werden anders berechnet, sondern die Programme berechnen die Start Ziel Punkte anders. Einmal die Koordinaten des Flughafens, das andere mal der Mittelpunkt der Stadt...

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Gut zu wissen. Gibt es eine Auflistung wer wie rechnet? Airline vs. Webseite ?

A

Anonym11146

Guest
leider kenne ich auch keine auflistung. aegan berechnet z.B. lax-ist mit 6865 (gcc mit 6871). wie airsicknessbag schon sagte, einfach abwarten. ansonsten LH OW innerdeutsch in W mit gutschein für 200 A3 Meilen...vorsicht E, L, T geben keine Meilen!

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Jessas. Erstens ist KubaKarl kein Troll. Zweitens ist 125 die kleinste Einheit im Vielfliegerprogramm Miles&More. Wir sprechen hier aber über Miles&Bonus. Deswegen, drittens, ist zu beachten, dass die Buchungsklassen, die auf LH-Metall 125 Meilen, bei A3 0 Meilen geben. Viertens gibt es definitiv KEINE Übersicht für die Meilenwerte verschiedener Entfernungen, außer man findet jemanden, der es bereits geflogen ist.

Also: Airsicknessbag hat natürlich Recht, erst mal abwarten und Tee trinken. Ansonsten halt irgendeinen sinnlosen Transfer einbauen. Oder, wenn möglich, mit anderem Metall fliegen (man vergleiche die Gutschriften bei LH mit denen bei OS). Oder Geld in eine wertigere Buchungsklasse investieren. Oder der Empfehlung von johnsmith folgen ... Gibt doch genug Möglichkeiten, um sicher zu gehen.

A

Anonym12392

Guest
Also manche LH OW buchen in K. FRA-HAM gibt (noch?) 200 M für 59€. Ansonsten ein RT für €100 mit der LX bringt 1000 M. Mit Umsteiger sogar 2000 M für €150