4 Stunden in Vancouver, was tun?

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.114
270
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ende des Monats fliege ich von YYJ nach FRA über YVR. Da ich leider 4 Stunden Aufenthalt haben werde, und ich Vancouver Airport nun kaum kenne, Wäre es echt super, wenn ihr ein paar Anregungen hättet, was ich machen könnte. Bisher habe ich leider nur A3 S*. An Gold wird noch gearbeitet.

Grüße aus BC

Sweeper

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Wasserflugzeuge gucken. Buch lesen. Sudoko lösen. USA checkin angucken. Mit dem Smartphone spielen.*

*Die gewählte Reihenfolge stellt keine Rangwertung dar. ;)

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.285
11.155
irdisch
Bin dort mal vor ein paar Jahren mit LH umgestiegen. Es gab keine Lounge bei "Star Partner" AC, in die man als FTL gedurft hätte. Der Flughafen ist in Ordnung aber langweilig. Nimm Dir was zum Lesen mit.

H

HGFan

Guest
Es gibt dort einen Subway!
Wieso machst du nicht einen schnellen Dom. Flug?

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.114
270
Berlin (TXL)
Danke für eure Antworten! Klingt ja echt nicht ganz interessant.
@TXLover: Ist da irgendwas besonderes am USA Check in? Auf jedenfall find ich die Idee mit dem Wasserflugzeuge gucken ganz gut, auch wenn die nur am benachbarten South Terminal und-/oder am Harbour Airport landen, wie ich grade im Internet gelesen habe. Die restliche Reihenfolge überleg ich mir noch ;)

@Luftikus: In die Lounge darf ich ja mit A3 S* eh nicht... Aber was zu lesen nehm ich ganz estimmt mit.

@HGFan: Ich glaube Subway gibts an so ziemlich jedem kanadischen Flughafen. Das ist hier einfach Standart zusammen mit A&W
Stimmt, das mit dem Dom. Flug hätt ich echt mal machen sollen. Naja, jetzt ists wohl zu spät...

Les grade jetzt erst: Free Wifi? Genial!

Zuletzt bearbeitet:

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
kannst immer noch machen.

Ich dachte ja erst, das wäre ein Scherz gewesen. Aber in 4 Stunden ist das niemals machbar ohne das verdammt große Risiko einzugehen seinen eigentlichen Anschlussflug zu verpassen, welcher vermutlich ein nicht-flexibles Ticket ist. Dann hängt der OP ohne Ticket in YVR rum.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.114
270
Berlin (TXL)
Also theoretisch könnte man mit AC ohne Risiko noch nach YYJ fliegen, wenn man Flugsegmente braucht. Mit ein bisschen Risiko auch YVR-YYJ-YVR-YYJ-YVR :rolleyes:

EDIT: Ob sich das preislich lohnt ist die andere Frage. 84€- pro Segment