40% Rabatt auf Übernachtung bei Westin

ANZEIGE

lufthansaHON

Neues Mitglied
18.04.2010
8
0
ANZEIGE
Ich habe bei checkmystay einen Link gefunden, mit dem man 40% Rabatt auf eine Übernachtung bekommt.

Es funktioniert wohl so, dass man aktuell für jede Übernachtung bei Westin einen Gutschein bekommt über 40%.

http://www.starwoodpromos.com/bettertomorrows50

Ich weiss nicht ob es jemand nutzen kann aber wenn man dort eh übernachtet dann lohnt sich das ja richtig....

Gruß

Moderiert:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
For every night you pay our regular rate, you'll receive 40% off your second night...
40% discount is applied to every second night and is based on the best available, non restricted rate. See individual hotel listings for arrival restrictions and availability
Die Liste zeigt nur Nord- und Südamerika und die Karibik an.

lufthansaHON

Neues Mitglied
18.04.2010
8
0
Ok, aber vielleicht kann man es ja trotzdem nutzen! Dachte es könnte weiterhelfen!

Einen schönen Abend!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Funktioniert auch problemlos bei Sheraton, ist nicht auf Westin beschränkt :idea:
Allerdings kann ich die Rate seltsamerweise nicht für alle angezeigten Hotels ziehen, für die die Promo gelten soll.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Aber doch nur in Amerika, oder hast Du es geschafft die Rate hier in Dtl./Europa zu bekommen?
Nein, warum?
In der Beschreibung steht doch unmissverständlich "Offer is valid at participating hotels across North and South America." :rolleyes:

Ich wollte lediglich anmerken, dass sich die Rate entgegen der Aussage des OP nicht nur auf Westin beschränkt, sondern alle Häuser von Starwood inkludiert.
Selbstverständlich gilt das nur im Rahmen der in den Promoregeln genannten Regionen.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ich habe bei checkmystay einen Link gefunden, mit dem man 40% Rabatt auf eine Übernachtung bekommt.

Es funktioniert wohl so, dass man aktuell für jede Übernachtung bei Westin einen Gutschein bekommt über 40%.

Better Tomorrows at Starwood Hotels and Resorts across North and South America

Ich weiss nicht ob es jemand nutzen kann aber wenn man dort eh übernachtet dann lohnt sich das ja richtig....

Gruß

Danke, aber Achtung, ohne die Details studiert zu haben.
Das scheint sich auf die Rack-Rate zu beziehen, und das Zimmer, was ich letzte Woche in Pariser Westin hatte, war mit € 740,- angeschrieben, (RACK), bezahlt habe ich aber nicht einmal die Hälfte.

Entschuldigen, Lesefehler bei Angebot...relativiere meine Aussage...

Zuletzt bearbeitet:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.786
151
OK, ich entnehme den letzten beiden Posts, daß es tatsächlich in Europa nicht funktioniert. Sondern nur in Amerika. Ob Nord- oder Süd-, lieber Doktor Thax, das fiel bei mir der Einfachheit halber unter den Begriff Amerika. Es ging (mir) ja nur darum nochmal zu hinterfragen, ob es nicht doch auch in Europa funktionieren könnte. Und da schrieb/unterschied ich ja auch nicht Nord- oder Südeuropa... ;)

Mahlzeit!

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Es ging (mir) ja nur darum nochmal zu hinterfragen, ob es nicht doch auch in Europa funktionieren könnte. Und da schrieb/unterschied ich ja auch nicht Nord- oder Südeuropa... ;)
Die Bedingungen sagen aber doch deutlich aus wo diese Promo funktioniert. Und das inkludiert nun mal nicht Europa.
Oder hinterfragst Du auch ob ein LH-Tarif ab ATH vielleicht auch ab FRA funktioniert? :confused:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Danke für den Link. Leider finde ich im Januar in Südamerika nirgends Verfügbarkeit dafür.