Scherzkeks ... die Vierteljahreszahlung ist natürlich bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten auch 4x zu bezahlen, also liegst du irgendwo um die 10 EUR pro k (oder, um bei deiner komischen Berechnungsmethode zu bleiben, bei 102 Meilen pro Euro).
Die Versicherungsperiode umfasst bei Monatsbeiträgen einen Monat, bei Vierteljahresbeträgen ein Vierteljahr, bei Halbjahesbeiträgen ein Halbjahr und bei Jahresbeiträgen ein Jahr.
An wen schreibt man denn, wenn die Meilen nicht gutgeschrieben werden?
Kann man durchaus auch anders interpretieren.Der neue Abschluss einer Versicherung von Asstel wird mit Prämienmeilen belohnt. Bitte beachten Sie: eine Meilengutschrift erfolgt maximal für einen Vertrag je Versicherungsprodukt pro Miles & More Teilnehmer, eine bestehende Versicherung wird nicht prämiert!
Hatte mich wegen fehlender Meilen direkt an Asstel gewendet, die haben einen Extra-Support für Miles&More: milesandmore@asstel.de
Leider bin ich letztendlich leer ausgegangen, keine Meilen wenn man bereits früher (bei mir über 2 Jahre her) eine Versicherung mit Meilen bei dem Verein hatte.
Aus den T&C: Kann man durchaus auch anders interpretieren.
Leider bin ich letztendlich leer ausgegangen, keine Meilen wenn man bereits früher (bei mir über 2 Jahre her) eine Versicherung mit Meilen bei dem Verein hatte.
Aus den T&C: Kann man durchaus auch anders interpretieren.
Ja, hatte ich. Lief damals genau ein Jahr, und danach lagen bis zum neuen Abschluß nochmals über 12 Monate.Hattest Du schon einmal für das jetzt abgeschlossene Versicherungsprodukt Meilen erhalten?
HTB.
Wichtig ist, dass der Vertrag auch über die Miles & More Seite abgeschlossen wurde, sonst gibt es nämlich nichts.
[...]
Betreff: Asstel: Ihre Meilengutschrift
Sehr geehrter Herr mobylally,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und den Abschluss einer Versicherung von Asstel.
An den Erhalt von Prämienmeilen sind Teilnahmebedingungen geknüpft. Diese Bedingungen besagen unter anderem, dass Sie pro Versicherungsprodukt einmal Prämienmeilen erhalten.
Bereits am xx.xx.2011 erhielten Sie für eine Hausratversicherung Prämienmeilen (Versicherungsnummer xxxxxxxxxx, Laufzeit xx.xx.xxxx bis xx.xx.xxxx); daher erhalten Sie für die nun abgeschlossene Hausratversicherung keine Meilen.
Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie unter Miles & More - Asstel Teilnahmebedingungen.
Wir bedauern, Ihnen keine positivere Rückmeldung zu geben.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Asstel
Direktversicherer der Gothaer
Ja, hatte ich. Lief damals genau ein Jahr, und danach lagen bis zum neuen Abschluß nochmals über 12 Monate.