4500 Avios fürs Anmelden

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handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.377
5.589
DUS
Die drei Wochen sind bei mir rum.
Seit dem "Stichtag" komme ich nicht in den BA Account rein. Vorher ging es.
Eben bei BA angerufen, laut ihm sei der Account nicht aktiv, er wisse aber nicht woran es liegt.

Super von BA, Aktion haben und wenn die Meilen kommen sollen den Account deaktivieren?
Hat jemand die 4.5K Avios bereits erhalten?
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.196
118
Bad Soden / FRA
Die drei Wochen sind bei mir rum.
Seit dem "Stichtag" komme ich nicht in den BA Account rein. Vorher ging es.
Eben bei BA angerufen, laut ihm sei der Account nicht aktiv, er wisse aber nicht woran es liegt.

Super von BA, Aktion haben und wenn die Meilen kommen sollen den Account deaktivieren?
Hat jemand die 4.5K Avios bereits erhalten?
Mein Account ist immer noch aktiv, aber leer. Iberia hat sich übrigens auch noch nicht gemeldet zwecks Statusmatch. Bisher also noch keine guten Nachrichten von der Avios-Front [emoji1]
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.377
5.589
DUS
Mein Account ist immer noch aktiv, aber leer. Iberia hat sich übrigens auch noch nicht gemeldet zwecks Statusmatch. Bisher also noch keine guten Nachrichten von der Avios-Front [emoji1]

Es war halt schlagartig um 00:01 Uhr nicht mehr rein zu kommen.
Das ist insofern blöd, als dass ich eigentlich nächste Woche was buchen müsste :D
 

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
„Avios Punkte werden Ihrem Konto innerhalb von 21 Tagen nach Ende der Aktion gutgeschrieben.“

Ende ist am 30.11, das dürfte also noch etwas dauern.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.377
5.589
DUS
„Avios Punkte werden Ihrem Konto innerhalb von 21 Tagen nach Ende der Aktion gutgeschrieben.“

Ende ist am 30.11, das dürfte also noch etwas dauern.

Ahh. Hatte in irgendeinem Thread gelesen 21 Tage nach Anmeldung. Weiß nicht, ob hier, auf FT oder sonstwo. In dem Fall ist es für mich natürlich umso ungünstiger.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Die drei Wochen sind bei mir rum.
Seit dem "Stichtag" komme ich nicht in den BA Account rein. Vorher ging es.
Eben bei BA angerufen, laut ihm sei der Account nicht aktiv, er wisse aber nicht woran es liegt.

Super von BA, Aktion haben und wenn die Meilen kommen sollen den Account deaktivieren?
Hat jemand die 4.5K Avios bereits erhalten?

Es gab wohl viele Anmeldungen von fiktiven Familien oder Familienangehörigen. Also erst mal vorsorglich alles sperren. Just a double check ;) So wie man es von Briten kennt.
 

timixed

Reguläres Mitglied
28.02.2015
38
0
MZ
Einfach mit der Kundennummer anmelden, dann sollte der Login wieder funktionieren.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.377
5.589
DUS

Antwort vom BAEC Team

" [...] due to a system error your account was closed. So you will now need to re-enrol [...]"

Hatte einen (realen) Haushaltsaccount erstellt.
Komisch fand ich, dass es genau nach 21 Tagen war. Und zu Beginn der Aktion sollten die Avios tatsächlich nach 21 Tagen kreditiert werden, nicht erst 21 Tage nach Ende der kompletten Aktion.
 
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Reaktionen: _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Ich glaube inzwischen, dass es eine Verarschung ist. Zweimal versucht, für zwei (real existierende!) Personen Accounts anzulegen, nach ca 5-6 Tagen wurden die Anmeldungen gelöscht. Übrigens steht in der Bestätigung, die nach dem Klick auf den Verifizierungslink angezeigt wird, dass eine weitere Bestätigungsmail versendet wird, es gab bei mir aber keine, wie war es bei Euch?
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.452
683
Hier ebenfalls account angelegt für real existierende Person.
Der account ist zwar aktiv, aber bis heute nix mit 4.500 avios.
 

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Da das ganze nur Zeit gekostet hat und nicht mehr, werde ich auch noch die Frist abwarten die BA gesetzt hat. Die erstellten Accounts sind auch noch aktiv und wenn es am Ende doch nichts wird, wird einfach gekündigt bzw. der Account gelöscht und das Ganze ist abgehakt...
 

Brotkopf

Neues Mitglied
23.03.2017
4
0
Hat jemand schon seinen Willkommensbonus erhalten?
Hatte mal angerufen und wurde gebeten das "Complain and Claims" - Formular auf der Executive Seite zu nutzen.