3 Monate infolge 150€ Umsatz (brutto) machen und du bist Diamant-Kunde![]()
Zählt die Grundgebühr auch oder nur der zusätzliche Gesprächsumsatz?
Habe ca. 500,00 EUR / Monat an Grundgebühren, aber nur ca. 2,00 EUR Gesprächsumsatz
wie werde ich eigentlich diamant mitglied bei T-mobile? wieviel umsatz braucht man da?
Geniales Marketing. Jetzt will ich auch Diamant-Kunde werden.![]()
ich habe gerade eine SMS bekommen, dass ich im märz bei t-mobile doppelte meilen für meinen rechnungsumsatz (netto) bekomme ...
Doppelte Meilen bekommst Du als Statuskunde bei MM ja eh schon. Also dann doch im Endeffekt 4-fach?
Wir haben über einen Firmenrahmenvertrag auch Rabatte auf die iPhone Verträge. Allerdings keine 50% und auch nicht auf die Roaminggebühren.Gerade als IPhone-Nutzer hilft der Status nicht viel, die Geraete sind als einzige von den 50% Rabatt ausgeschlossen.![]()
Gerade als IPhone-Nutzer hilft der Status nicht viel, die Geraete sind als einzige von den 50% Rabatt ausgeschlossen.
Was für ein Rabatt ist das denn?
Diamant-Mitglieder bekommen bei der Vertragsverlängerung auf die Subventionspreise nochmals 50 % Rabatt. D.h., wenn z.B. ein Endgerät normalerweise 800,- kostet und es wird für 380,- mit Vertrag angeboten, zahlt der Kunde mit Diamantstatus nur 190,- und bekommt normalerweise noch eine Nettigkeit wie etwa Gesprächsgutschrift dazu.