5.000 Meilen für Kontoeröffnung bei der DKB

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
ANZEIGE
Sehr geehrter BUSINESSFLYER,

als Miles & More Teilnehmer ist einfach mehr für Sie drin – auch bei unserem Partner, der Deutschen Kreditbank. Denn die DKB bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Meilenkonto zu füllen, und darüber hinaus beste Konditionen mit dem kostenlosen Kontopaket DKB-Cash:

5.000 Prämienmeilen für Neukunden bei Eröffnung*
1.000 Prämienmeilen für die Umstellung auf das Gehaltskonto**

http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/produktinfo/dkb_cash_milesandmore/index.html

Kostenfreie Kontoführung
Weltweit kostenfrei Bargeld abheben mit der DKB-VISA-Card
Kostenlose Girokarte und DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
2,05 % p. a. Guthabenverzinsung ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit, Zinssatz variabel

Informieren Sie sich jetzt online und vertrauen auch Sie wie bereits über zwei Millionen Privatkunden dem Testsieger DKB-Cash. So bewertet FOCUS-MONEY das DKB-Cash als „Bestes Online Girokonto“ mit den attraktivsten Konditionen.***

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kontopaket und vielen zusätzlichen Prämienmeilen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Deprosse
Vice President Miles & More
Deutsche Lufthansa AG

* Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Als Neukunde gelten Sie, wenn Sie innerhalb der letzten 12 Monate nicht Inhaber eines DKB-Cash waren. Um die reibungslose Gutschrift Ihrer Prämienmeilen zu gewährleisten, verwenden Sie bitte die Verlinkungen dieser Aktionsseite und halten bei Ihrer DKB-Cash Eröffnung Ihre Miles & More Servicekartennummer bereit.
** Gilt für alle DKB Kunden, die ihr DKB-Cash über Miles & More eröffnet haben. Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt vier bis sechs Wochen nach dem ersten Gehaltseingang.
*** Ausgabe 13/2011
1 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz.

Zuletzt bearbeitet:

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
278
12
MUC
www.instagram.com
Newsletter auch erhalten und dabei habe ich dir Karte schon :) ... schlecht ist die Karte nicht und kostenlos 5k Meilen sind auch gut. Grüße

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Verstehe ich auch nicht so ganz...ich habe den gleichen Brief bekommen, obwohl ich ebenfalls schon so ein Konto habe?!

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Da ich gerade im Ausland bin für ein paar Monate: Wie läuft die Identifizierung? PostIdent?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ja..es sei denn du hast seit nicht allzu langer Zeit eine M&M-Kreditkarte. Da liegt das Konto auch bei der DKB und die brauchen das nicht nochmal.

• Like
Reaktionen: the_jo

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.655
2.890
grounded
ANZEIGE
300x250
ja..es sei denn du hast seit nicht allzu langer Zeit eine M&M-Kreditkarte. Da liegt das Konto auch bei der DKB und die brauchen das nicht nochmal.

Entscheidend ist die Abgabenordnung §148. Wenn man sich schon einmal bei der DKB (z.B. Lufthansa Kreditkarte) legitimiert hat und der damalige vorgelegte Ausweis heute noch gültig ist, dann ist keine neue Legitimation notwendig.

Wenn jemand im Ausland wohnhaft ist, so íst natürlich kein PostIdent mangels Filiale der Deutschen Post möglich, man kann aber mit seinem Ausweis zu einer deutschen Botschaft, Konsulat etc. gehen und die bestätigen dies dann. Manchen Banken genügt es auch wenn eine andere Bank die Bestätigung vornimmt. Für Details einfach Mail an DKB schicken.

Grüße vom Banker!