5-fach Meilen: Miles & More Kreditkarte + Heinemann Duty Free

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
ANZEIGE
Sammeln Sie 5-fach Meilen auf Ihre Umsätze mit der Lufthansa Miles & More Credit Card in allen Heinemann Duty Free Shops in Deutschland vom 1. bis 30. September 2011.

Aktionszeitraum 1. bis 30. September 2011:

Sie erhalten pro 1 Euro Umsatz...
  • regulär 1 Meile mit Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card
  • regulär 1 Meile vom Miles & More Partner HEINEMANN Duty Free
  • zusätzlich 3 Extrameilen im Aktionszeitraum

Nachzulesen unter: https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2011_09_Heinemann/heinemann.html

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Sie finden HEINEMANN Duty Free in Hamburg, Berlin-Tegel, Berlin-Schönefeld, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Frankfurt-Hahn, Hannover, Köln, Leipzig und Saarbrücken.
Grrrr.
Ein LH-Drehkreuz fehlt wieder mal ...
:mad::eek:(n):-(

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Liegt evtl. daran, dass es die Gebrüder Heinemann in MUC noch immer nicht geschafft haben sich zu verbreiten! :D

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
194
3
DRS
Was machen die eigentlich in Erfurt wo nur noch 5 Flugzeuge am Tag fliegen ? 3 davon ins Ausland ? Lohnendes Geschäft... Danke AirBerlin !

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Was machen die eigentlich in Erfurt wo nur noch 5 Flugzeuge am Tag fliegen ? 3 davon ins Ausland ? Lohnendes Geschäft... Danke AirBerlin !

Naja, die Größe von dem Travel-Value Store in Erfurt ist aber auch der Größe des Flughafens angepasst! Da war damals eine Dame an der Kasse, die hauptberuflich Snacks im Abflugbereich verkauft hat und nur auf Zuruf in den Heinemann - Store eilte!

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Hat jemand von euch bereits die extra Meilen auf dem Konto? Bei mir ist noch nichts zu sehen...

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Hat jemand von euch bereits die extra Meilen auf dem Konto? Bei mir ist noch nichts zu sehen...

Nein, noch keine Meilen bekommen. Auf meinem Kassenzettel war aber auch nichts ausgewiesen. Hatte bei der Dame an der Kasse noch extra nachgefragt, die wusste gar nichts von der Aktion, meinte das würde automatisch gutgeschrieben. Habe dann M&M angeschrieben und soll nun die Quittung einschicken, damit mir geholfen wird. Viel Aufwand für einige Meilen....

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.976
2.191
MUC
Die Extrameilen waren heute bei mir auf dem Konto. :)

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Auch bei mir sind die extrameilen heute drauf. mich wunderte es in DUS, als die verkäuferin den kunden vor mir auf die extrameilen hinwies, bei mir aber nichts sagte. naja, egal, jetzt sind sie ja da ;)

Gruß,

elfi12