5* Hilton Sharm Dreams Resort zu EUR 23,78

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
.. in der 1. April-Hälfte 2011 das Einzelzimmer (Kingsize-Bett oder Twin-Bett) inkl. Frühstücksbüfett.
So eben gesichtet u.a. bei Opodo.

Hilton Sharm Waterfalls Resort etwas "teurer"..

(Ägypten scheint nicht gerade ausgebucht zu sein..)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym11146

Guest
Auch regulär auf hilton buchbar. Geht auch im Mai usw.
Zumindest weiß ich vom Shark Bay dass der Preis dort ganz regulär nur bei 50-60 Euro liegt in der Nebensaison.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ich glaube das wär genau das richtige für nen Kurztrip :)
Sammle ich da Freinächte oder besser Meilen kassieren ?

Using Tapatalk via IPhone 3G (ohne S)

A

Anonym11146

Guest
Points+Points oder Points+Miles meinst du wahrscheinlich. Kann man ja leicht ausrechnen. Kommt auch drauf an bei wem man Meilen sammelt (BMI, M&M ...).

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wenn man täglich zwischen den Resort wechselt lässt sich ein einmaliges Ratio für Stays erzielen. Dazu dann noch 1000 DC-Meilen pro Nacht machen schon einen guten Deal, wenn man viel Zeit hat sicher nicht schlecht. Wasser ist ja dort auch noch recht warm, die politische Lage muss halt jeder selbst einschätzen und bewerten.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Mit DE(n) Fliegenpreisen sollte man zumindest eine Richtung halbwegs preiswert fliegen können. Wer beim Abflugs- und Ankunftsflughafen flexibel ist findet vielleicht auch für beide Richtungen was.

Z

Zurich Flyer

Guest
.. in der 1. April-Hälfte 2011 das Einzelzimmer (Kingsize-Bett oder Twin-Bett) inkl. Frühstücksbüfett.
So eben gesichtet u.a. bei Opodo.

Hilton Sharm Waterfalls Resort etwas "teurer"..

(Ägypten scheint nicht gerade ausgebucht zu sein..)

Ist mir bekannt. Nur leider fehlen die günstigen Flüge nach Sharm Shel Eick :rolleyes:

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
ca. 25 € pro Nacht ist grandios. Für die upcomming Q2 promo für 1000 points pro Nacht für mich völlig uninteressant aber wenn es wieder die Q3FN von letztem Jahr geben sollte, dann ist dass wohl unschlagbar. Werde es auch jeden Fall im Hinterkopf behalten.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich wäre beim "zocken" Richtung Ägypten derzeit vorsichtig. Zum heutigen Zeitpunkt ist offensichtlich die Nachfrage immer noch so niedrig, daß ein ganz großer Teil der Flüge gestrichen wurde. Wir wollten eigentlich unseren im Februar verschobenen Urlaub in El Gouna (Zielflughafen HRG) Anfang Mai nachholen aber die paar verbliebenen Flüge (es geht nicht um availability sondern um Flüge überhaupt!) sind so selten und zu so verqueren Uhrzeiten, daß wir lieber storniert haben.

Von daher kann es leicht passieren, daß man ein schönes Schnäppchen fürs Hotel bekommt - aber dann nicht hinfliegen kann...

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ja klar sind es Prepaid, sonst würden wir ja nicht diskutieren, ob und wann und sowieso :idea:

Hab gerade mal geschaut, King Room (mit Spouse stays free für 2 Personen) kostet fully flexible 50 USD = 35 EUR - inkl. Breakfast. Da zahlt man ja in den meisten anderen Hotels schon alleine fürs Frühstück für 2 Personen mehr!

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Bzgl. den Flügen nach Ägypten würde ich mir jetzt keine wirklichen Gedanken mehr machen.
So günstig wie heute (sowohl Flüge als auch insbesondere Hotels) kommt man wol nicht mehr nach Ägypten.
Die Lage in Ägypten ist doch derzeit auch einigermaßen stabil.

A

Anonym11146

Guest
Nur zur Info: Die Preise für die Hiltons in Hurghada, Taba, Nuweida und Dahab befinden sich auf ähnlich niedrigem Preisniveau. Außerdem teilweise All-inclusive.
Sharm bleibt am interessanten durch die Möglichkeit einen Fayzour-Dreams Run zu machen.

Bei 1 Person mit Gold/Diamond gibts bei "MyWay 1000 Points per Night" und "Points+Miles" Einstellung für knapp 500 Euro: 16 Übernachtungen mit Frühstück, Gold Status verlängert, 8000 M&M Meilen und ca. 40k für Gold bzw. knapp 43k für Diamond Members.

Dazu kommen mögliche Punkte/Meilen durch Zimmerrechnung, Kreditkartenzahlung usw.

Die Frage ob sich das "lohnt" ist wohl davon abhängig ob man die 16 Nächte in Sharm und in diesen Hotels genießen kann. Rein von den Zahlen her natürlich Top Deal.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
So ein Hotelrun+Meilenrun wär sicha voll lustig, wenn dabei nicht wiedermal ein Tausender draufgehen würd. Fluglinienmitarbeiter müsste man sein ...
Ich kauf mir am 2. April lieber ein Fahrrad und Speck mal die Winternaschereien ab.

gerade bei Expedia gesehen:

BRU-ZRH-CAI-SSH in C mit LX/LX/MS für 725 EUR.
Habe nur für ein Wochenende im Mai geguckt.

Using Tapatalk via IPhone 3G (ohne S)

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
KVS zeigt mir dazu was spannendes. Sehe ich aber auf ba.com so nicht. Wo lässt sich diese Rate buchen?

[KVS Availability Tool 6.1.0.R2/Platinum - Sabre: Fares/TVN/CA-STD]
Code:
SSH  Sharm El Sheikh Ophira EG [HESH]
FRA  Frankfurt Metro / Frankfurt Intl DE = FRA HHN [EDDF]
R/T  Mar 2011-Feb 2012

Carrier    From    To    Fare      Cur   AdvanceP  Min  Max  Fare Basis/TD | Travel Period
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  ---  -----------------------------
BA         SSH     FRA        74   USD     3 Days    3  12M  ONNAFR2         28 Mar-31 Jul