Wenn es auch erweiterter Großraum LA sein darf, würde ich definitiv hierhin gehen. Es gibt richtigen Badestrand und ein wirklich tolles Schwimmbecken am Meer und es ist ein schicker Ort.
Four Seasons Resort Santa Barbara: A Luxury Resort in Santa Barbara, California
Das Del in Coronado finde ich völlig überbewertet. Speziell Strand ist nur etwas für die ganz hartgesottenen, denen es nichts ausmacht von einem absoluten Neuling in 100m Höhe direkt angeflogen zu werden, der erst in letzter Sekunde nach rechts (aus Pilotensicht links) abdreht, um die Landebahn des Ausbildungsflughafens zu treffen. Das geht meistens schief und der Ausbilder schickt ihn in die nächste Runde, d.h. nach 3,5 Minuten gleiches Spiel mit gleichem Ergebnis...Das Coronado in San Diego ist noch ein berühmtes Strandhotel.
San Diego Resort | Coronado CA Hotel | Hotel del Coronado
Die Kondition "Privatstrand" wird kaum zu erfüllen sein.
Huntington Beach ist aber nur was für die jungen und junggebliebenen Surfer unter uns.Die Kondition "Privatstrand" wird kaum zu erfüllen sein.
Has Hyatt Huntington Beach würde ich ansonsten empfehlen können. Huntington Beach Hotels- Hyatt Regency Huntington Beach CA Hotel, Resort & Spa Reservations
Bzgl. Strand würde ich sowieso nach hawaii weiterfliegen.
Huntington Beach ist aber nur was für die jungen und junggebliebenen Surfer unter uns.![]()
Ich kenne dort nur 3 und die sind im Vergleich zu Hawaii schrottIn Kovallam, India, gibts auch schöne Strände.
.
Newport Beach und Laguna Beach bis runter nach Dana Point ist eine ganz nette Ecke. Ist immer noch Nähe Los Angeles, d.h. vom LAX in 60-90 Minuten zu erreichen. Hotels, z.B.:
Marriott Vacation Club - Marriott's Newport Coast
Laguna Beach Resort & Southern California Beach Resort: Dana Point’s Marriott
Das Del in Coronado finde ich völlig überbewertet. Speziell Strand ist nur etwas für die ganz hartgesottenen, denen es nichts ausmacht von einem absoluten Neuling in 100m Höhe direkt angeflogen zu werden, der erst in letzter Sekunde nach rechts (aus Pilotensicht links) abdreht, um die Landebahn des Ausbildungsflughafens zu treffen. Das geht meistens schief und der Ausbilder schickt ihn in die nächste Runde, d.h. nach 3,5 Minuten gleiches Spiel mit gleichem Ergebnis...
Diesen ohrenbetäubenden Lärm können nur Schwerhörige, Top Gun Fans und lärmabsorbierende Amerikaner toll finden.
Das Frühstücksbuffet war allerdings gut.![]()