5* Hotel in Kalifornien

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich suche ein schönes, modernes 5* Hotel in Kalifornien mit einem schönen privaten Strand. In der Nähe von LA. Habt ihr einen Tipp für mich??

Danke!

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
kein Privatstrand..ich wüsste aber auch nicht, wo es das in der Nähe von LA geben soll.
Dann müsstest Privatvilla in Malibu anmieten.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.033
463
BER
Das Beverly Hills Hotel ist in die Jahre gekommener Kitsch in grün und rosa. Total überbewertet, wenn du mich fragst.
Von modern und vom Strand ziemlich weit entfernt.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.657
10.527
irdisch
War nur in Richtung baden gedacht und als Gegensatz zum Ritz-Carlton. Das BHH liegt ganz lauschig im Grünen.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Im Beverly Hills Hotel kannst Dich an Pool legen.
Das ist ganz nett und man hat sehr hübsche Ausblicke...
Aber in LA gibt es andere gute Hotels mit Pool.

Nebenbei ist das Hotel aber total veraltet. Da gibt es wirklich bessere Hotels.

Wenn es mit Strand sein soll, dann in jedem Fall das Shutters on the beach...

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Super vielen Dank für die Tipps. Nein, das Hotel muss nicht in LA sein, es wäre einfach schön gewesen. Es sollte einfach in Kalifornien sein. Gibt es da jetzt noch mehr Tipps wenn diese Beschränkung ''aufgelöst'' ist??

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Wenn es auch erweiterter Großraum LA sein darf, würde ich definitiv hierhin gehen. Es gibt richtigen Badestrand und ein wirklich tolles Schwimmbecken am Meer und es ist ein schicker Ort.

Four Seasons Resort Santa Barbara: A Luxury Resort in Santa Barbara, California

Wenn es etwas netter und exklusiver sein soll, ist Santa Barbara absolut top! Der Ort hat absolut Stil, was in den USA ja nicht immer selbstverständlich ist.
Falls das 4 Seasons dort zu hochpreisig ist, gibt es dort auch ein Hyatt, wenn ich mich recht erinnere.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.619
12.467
FRA/QKL
Newport Beach und Laguna Beach bis runter nach Dana Point ist eine ganz nette Ecke. Ist immer noch Nähe Los Angeles, d.h. vom LAX in 60-90 Minuten zu erreichen. Hotels, z.B.:

Marriott Vacation Club - Marriott's Newport Coast

Laguna Beach Resort & Southern California Beach Resort: Dana Point’s Marriott

Das Coronado in San Diego ist noch ein berühmtes Strandhotel.
San Diego Resort | Coronado CA Hotel | Hotel del Coronado
Das Del in Coronado finde ich völlig überbewertet. Speziell Strand ist nur etwas für die ganz hartgesottenen, denen es nichts ausmacht von einem absoluten Neuling in 100m Höhe direkt angeflogen zu werden, der erst in letzter Sekunde nach rechts (aus Pilotensicht links) abdreht, um die Landebahn des Ausbildungsflughafens zu treffen. Das geht meistens schief und der Ausbilder schickt ihn in die nächste Runde, d.h. nach 3,5 Minuten gleiches Spiel mit gleichem Ergebnis... :eek:

Diesen ohrenbetäubenden Lärm können nur Schwerhörige, Top Gun Fans und lärmabsorbierende Amerikaner toll finden. :(

Das Frühstücksbuffet war allerdings gut. :)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
376
Bzgl. Strand würde ich sowieso nach hawaii weiterfliegen.

Ob das noch die Kriterien "schönes, modernes 5* Hotel in Kalifornien mit einem schönen privaten Strand. In der Nähe von LA" erfüllt? In Kovallam, India, gibts auch schöne Strände.
HB hat viele Meilen schönen flachen Strand und gute Surfbedingungen.

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
Newport Beach und Laguna Beach bis runter nach Dana Point ist eine ganz nette Ecke. Ist immer noch Nähe Los Angeles, d.h. vom LAX in 60-90 Minuten zu erreichen. Hotels, z.B.:

Marriott Vacation Club - Marriott's Newport Coast

Laguna Beach Resort & Southern California Beach Resort: Dana Point’s Marriott

Das Del in Coronado finde ich völlig überbewertet. Speziell Strand ist nur etwas für die ganz hartgesottenen, denen es nichts ausmacht von einem absoluten Neuling in 100m Höhe direkt angeflogen zu werden, der erst in letzter Sekunde nach rechts (aus Pilotensicht links) abdreht, um die Landebahn des Ausbildungsflughafens zu treffen. Das geht meistens schief und der Ausbilder schickt ihn in die nächste Runde, d.h. nach 3,5 Minuten gleiches Spiel mit gleichem Ergebnis... :eek:

Diesen ohrenbetäubenden Lärm können nur Schwerhörige, Top Gun Fans und lärmabsorbierende Amerikaner toll finden. :(

Das Frühstücksbuffet war allerdings gut. :)

Mit dem überbewertet stimme ich dir völlig zu. Aber das Dinner in einem der Restaurants war jetzt auch nichts besonderes, außer teuer.