5 Stunden Umsteigezeit in Sheremetyevo

ANZEIGE

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
ANZEIGE
Hallo,
wir würden im Februar nach Bangkok über Moskau fliegen und hätten 5 Stunden Aufenthaltzeit. Wir landen aus Deutschland in Terminal D und starten nach Bangkok in Terminal F. Was meint ihr,sind 5 Stunden zu viel in Moskau ? Wir kennen den Flughafen nicht,und wissen nicht,was er alles bietet. Danke im voraus für die Antworten.
LG

B

Boeing736

Guest
Recht viele Duty Frees, einige Bars. Kostenloses WiFi (ohne Zeitlimit) fast überall im Terminal. Lässt sich dort sehr gut aushalten und ist dank des neuen Terminals nicht anders, als andere Flughäfen dieser Größe in Westeuropa.
Insgesamt schöner als Frankfurt zum Beispiel.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Entzieh deiner weiblichen besseren Hälfte aber vorher bitte alle Karten mit denen sie einkaufen könnte......denn Möglichkeiten zum Geldausgeben gibt es dort genug...ansonsten sei noch zu sagen dass der Flughafen relativ raucherfreundlich ist.

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Es gibt bessere und schlechtere Flughäfen als SVO - Frankfurt zählt für mich eher in die Kategorie besser. Terminal F finde ich außerhalb der Lounges zum Warten tendenziell eher ungeeignet, da viel zu wenig Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Toiletten sind auch deutlich schlechter als in D oder E. Entsprechendes gilt für die Verpflegungsmöglichkeiten, hier ist die Auswahl in D und auch in E viel besser. In E gibt es seit kurzem einen Burger King, bei Bedarf. Ohne Loungezugang würde ich bis etwa 15-20 Minuten vor Boarding in D oder E bleiben und mich dann auf den Fußmarsch machen.

Die Duty-Frees sind im übrigen deutlich teurer als in D, aber sind eine gute Versorgungsquelle für günstige Kaltgetränke..