5 Tage Köln / Düsseldorf

ANZEIGE

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
280
268
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte mit einer Traumfrau vom 01. - 06.01. für 5 Nächte auf Punkt ins Ruhrgebiet;
welches der Hiltons empfehlt Ihr -- wo passt das Preis/Leistungsverhältnis am besten / wie sind die Lounges in den Hiltons

Herzliche Dank
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.013
1.145
DUS, HAJ, PAD
Ich empfehle das PLAZA Hotel Gelsenkirchen, ehemals Maritim. Das ist wenigstens echtes Ruhrgebiet und gerade Anfang Januar bestimmt beeindruckend für deine Traumfrau!
 
  • Haha
Reaktionen: PollyEsther

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.513
24.878
MUC
Hilton Düsseldorf hat ein recht brauchbares Lounge-Angebot, aber dafür sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig.

Gerade mit Status hört man aus dem Curio Wasserturm Köln von wirklich lohnenswerten Upgrades.

Das wäre Beides aber kein Ruhrgebiet sondern Rheinland. Im Ruhrgebiet gäbe es nur das Hampton by Hilton Dortmund Phönix See, von dem ich allein aufgrund der Marke nicht viel erwarten würde.

Sofern das Punktekonto gut gefüllt ist und Du Deiner Traumfrau imponieren möchtest, würde ich dann eher den Breidenbacher Hof in Düsseldorf buchen, der mit den SLH nun zu Hilton gestoßen ist.
 

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
280
268
Ich imponierte ihr schon genug -- und Punkte müssen noch für 5 Nächte in Island reichen

Danke für den Tipp
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
249
474
Wenn wirklich das Ruhrgebiet besucht werden soll und du dafür zwingend Hilton-Punkte verplästern willst ist von der Anbindung sicherlich das Hampton Düsseldorf eine gute Wahl. Von dort bist du mit der Bahn voll flexibel in Richtung Duisburg / Oberhausen / Essen / Gelsenkirchen und in einer Stunde bist du in Dortmund. Ab Köln ist unser Ruhrgebiet ja schon fast wieder eine eigenständige (An)Reise. Ansonsten gibt es aber auch schöne andere Hotels, die für das Vorhaben zentraler liegen.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.381
10.396
CPT / DTM
Traumfrau + Traumreise + Ruhrgebiet + Januar = Landhotel Jammertal



Ja, ich weiss, nicht Hilton, nix Punkte.

Aber ideal zu dieser Jahreszeit mit dem Wellnessbereich.

Traumfrauen stehen auf so etwas.....

Zudem idealer Standort um das wirkliche Ruhrgebiet zu erkunden...

Ergebnis: Traumfrau + Traumreise = Traumhochzeit 💑
 
Zuletzt bearbeitet:

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
249
474
Traumfrau + Traumreise + Ruhrgebiet + Januar = Landhotel Jammertal



Ja, ich weiss, nicht Hilton, nix Punkte.

Aber ideal zu dieser Jahreszeit mit dem Wellnessbereich.

Traumfrauen stehen auf so etwas.....

Zudem idealer Standort um das wirkliche Ruhrgebiet zu erkunden...

Und von dort aus empfehle ich einen Abstecher in meine Heimatstadt Castrop-Rauxel - das Juwel im Revier!
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
504
1.001
Bayreuth
ANZEIGE
Das Hilton DUS ist das einzige mit Lounge und teilweise sind die Zimmer auch schon renoviert und echt brauchbar.

Wenn du deiner Traumfrau was bieten möchtest würde ich den Breidenbacher Hof vorschlagen
 
  • Like
Reaktionen: Andie007