ANZEIGE
Hi!
Habe von meiner letzten Buchung bei fluege.de einen 50,-€ AIDU Gutschein bekommen.
Hier sind die Konditionen:
Prämienbedingungen:
- einlösbar bei Ihrer nächsten Buchung von Pauschal-, Lastminutereise bzw. einer Kreuzfahrt auf www.ab-in-den-urlaub.de
- nicht einlösbar für folgende Reiseprodukte: Eigene Anreise, Busreisen, Flüge sowie Flug- und Hotelkombinationen ohne Transfer, die nicht über die klassischen Pauschalreiseveranstalter durchgeführt werden (siehe Liste der klassischen
Pauschalreiseveranstalter unter "Veranstalter-AGB")
- keine Barauszahlung - einlösbar nur bei Buchungen über 800,- Euro
- die Einlösung der Prämie muss sofort bei Buchung im Anmerkungsfeld angegeben werden
- Auszahlung erfolgt ab dem Abreisetag als Rückbuchung
- keine Anrechnung der Prämie auf Stornokosten
- bei Stornierung der im Rahmen dieser E-Mail gebuchten Reise verliert die Prämie ihre Gültigkeit
- die Prämie ist nicht kombinierbar mit anderen Prämien oder Rabattaktionen.
Bei Interesse bitte eine PN an mich!!!
gummibär
Habe von meiner letzten Buchung bei fluege.de einen 50,-€ AIDU Gutschein bekommen.
Hier sind die Konditionen:
Prämienbedingungen:
- einlösbar bei Ihrer nächsten Buchung von Pauschal-, Lastminutereise bzw. einer Kreuzfahrt auf www.ab-in-den-urlaub.de
- nicht einlösbar für folgende Reiseprodukte: Eigene Anreise, Busreisen, Flüge sowie Flug- und Hotelkombinationen ohne Transfer, die nicht über die klassischen Pauschalreiseveranstalter durchgeführt werden (siehe Liste der klassischen
Pauschalreiseveranstalter unter "Veranstalter-AGB")
- keine Barauszahlung - einlösbar nur bei Buchungen über 800,- Euro
- die Einlösung der Prämie muss sofort bei Buchung im Anmerkungsfeld angegeben werden
- Auszahlung erfolgt ab dem Abreisetag als Rückbuchung
- keine Anrechnung der Prämie auf Stornokosten
- bei Stornierung der im Rahmen dieser E-Mail gebuchten Reise verliert die Prämie ihre Gültigkeit
- die Prämie ist nicht kombinierbar mit anderen Prämien oder Rabattaktionen.
Bei Interesse bitte eine PN an mich!!!
gummibär