Finde das ein wenig unverschämt zu sagen, dass derjenige der dort noch bucht, wohl dumm sein muss!
Sicher gibt es hier zig Berichte, dass man keine vernünftige Auskunft bekommen hat, dass einem mal nicht geholfen wurde und, dass einige den jeweiligen Rückzahlungen hinterher laufen mussten . Aber schliesslich hat wohl jeder alles bekommen, was ihm zustand, oder?
Und wieder andere waren auch zufrieden!
Solche Sachen die hier behauptet werden, dass ein Flug, der sonst um 100 kostet, dann da wohl über 35 Euro mehr kostet, halte ich für übertrieben, oder ist wohl die Ausnahme.
Es stimmt, dass einem weitere Sachen verkauft werden sollen, die man abwählen muss, sonst hat man diese mitgebucht. Es stimmt wohl auch, dass teilweise hohe Gebühren erhoben werden. Aber dafür hat man aber über 35 Euro Gutschrift.
Nach dem lesen der verschiedenen Vorfälle konnte ich einfach nicht erkennen, dass Flüge.de immer ganz schlimm sein soll. Sondern nur, dass es vereinzelt zu Problemen kam, aber letztendlich doch jeder alles bekommen hat.
Also wenn ich jetzt was buchen wollte, würde ich mal schauen, was ich dort und woanders zahlen müsste. Bei einem Flug für 120 und 25 Ersparnis , würde ich über Flüge.de buchen!