50 EUR Gutschein für Flüge mit Air France / KLM bei Opodo

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Für alle Schnellbucher gibt es von AIR FRANCE KLM bei www.opodo.de noch ein vorweihnachtliches Geschenk: Die ersten 150 Bucher können bis zum 31. Dezember 2010 mit einem Fluggutschein zusätzlich 50 Euro sparen.

AFKLDEZ10

Buchung auf www.opodo.de (durch Buchung über diesen Link unterstützt ihr das Forum)

Bedingungen:
- Buchungszeitraum: bis 31.12.2010

- Preise gelten nicht in dem Zeitraum 15.12.10 bis 05.01.11

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Für alle Schnellbucher ...zusätzlich 50 Euro sparen.

AFKLDEZ10Buchung auf www.opodo.de (durch Buchung über diesen Link unterstützt ihr das Forum)

Bedingungen:
- Buchungszeitraum: bis 31.12.2010

- Preise gelten nicht in dem Zeitraum 15.12.10 bis 05.01.11

Hmm, scheint mit KLM auf FRA-AMS-FRA nicht zu funktionieren.
Angeblich sei KLM nicht die richtige Fluggesellschaft fuer den Gutschein. :doh: (obige Bedingungen waren erfuellt).
Macht nichts, bei Opodo waere der Flug sowieso 30 EUR teuerer als bei Mitbewerbern aus dem Ausland. Ich weiss schon, warum ich dieses Portal meistens meide....

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.134
Hmm, scheint mit KLM auf FRA-AMS-FRA nicht zu funktionieren.
Angeblich sei KLM nicht die richtige Fluggesellschaft fuer den Gutschein. :doh: (obige Bedingungen waren erfuellt).
Macht nichts, bei Opodo waere der Flug sowieso 30 EUR teuerer als bei Mitbewerbern aus dem Ausland. Ich weiss schon, warum ich dieses Portal meistens meide....

Geht nur auf Umsteigeverbindungen, dazu geht der Gutschein nur auf KLM/KLM Cityhopper und airfrance.

Bei Flügen mit Segmenten auf Regional CAE und Brit Air geht der Gutschein ebenfalls nicht.

• Like
Reaktionen: sosa

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Der Gutschein funktioniert einwandfrei auf z.B. München-London über Paris.

Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Scheint wirklich (bei Opodo weiß man ja nie :D) nur bei Flügen zu den angezeigten Destinationen zu funktionieren.
Fürn Hunderter vier Flüge und die Chance auf die 739 ist ganz okay. Da tue ich mir auch mal Umsteigen in CDG an und hab zwei neue Airlines.

Jemand ne Empfehlung für ein passendes Skyteam-Programm? :)

K

kraven

Guest
Danke, Skymiles hört sich doch nett an.
Status ist mir in dem Falle egal, bei DL könnt ich den dann eh noch matchen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Das sehe ich ganz anders. FlyingBlue rentiert sich bei günstigen Tickets eigentlich gar nicht, hier ist man mit Delta Skymiles vielfach wesentlich besser beraten.

Langstrecke schon, auf der Kurzstrecke(die Kraven ja offensichtlich gebucht hat) macht Skymiles wenig Sinn.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.134
Warum?
Delta gibt 500 Minimum-Meilen, während Du bei Flying Blue nur 25% der 750 Minimum-Meilen = 187 Meilen gutgeschrieben bekommst...

Ja, das sehe ich auch so. Und bei Delta kann man gleich auch die günstigen Awards (zu 25.000 Meilen plus wenige USD an Taxen) inneramerikanisch buchen, was bei Flying Blue nur per Telefon geht.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Die Frage die man sich stellen muss ist, will ich schnell mit billigen Tickets Elite-Plus (dann FlyingBlue wegen Segmente), wenn es einem um die Menge der Meilen geht ist Delta die besser Variante.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Awards starten bei FlyingBlue ab 5000 Meilen, somit wär man da trotz niedriger Meilenwerte schneller dran als bei Skymiles.

Aber klar mehr Meilen gibts dort schon bei Delta, meine Aussage war auch hauptsächlich auf den Status bezogen, den richtig Meilen sammeln kann man mit diesen Flügen eigentlich nirgends. Selbst wenn ich alle meine ca. 50 KLM/AF-Flüge in den letzen 2 Jahren bei Skymiles gutschreiben hätte lassen, hätte ich jetzt mit Elite Bonus bei ca 25-30k...

Bei FlyingBlue sind es lächerliche 17k, dafür gibts Promo-Awards und vorallem ordentliche Elite-Benefits.