50 EUR Lufthansa Gutschein

ANZEIGE

hagalulu

Aktives Mitglied
31.10.2009
177
0
HAJ
ANZEIGE
Hallo,

wer es noch nicht gelesen hat - bei Wimdu gibt es einen 50 EUR Gutschein und nach der ersten Übernachtung einen noch einen 50 EUR Lufthansa Gutschein. Vielleicht ist es ja trotz dieser Einschränkung für den Ein oder Anderen interessant.

Wimdu Gutschein

W

Wega

Guest
Gestern gabs einen 30 Euro Amazon Gutschein aber das hier ist ja noch viel besser!

Ich wundere mich nur wie das funktionieren soll, also wie bekomme ich meinen Gutschein?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
* Nur ein Gutschein pro Person für Neukunden im Rahmen der ersten Buchung. Auszahlung von 50 € für Flüge mit Lufthansa oder
einer beliebigen anderen Fluggesellschaft erfolgt direkt nach der ersten Übernachtung mit Wimdu.

Also erstmal bei denen buchen.

W

Wega

Guest
wo gab's einen 30 € Gutschein von Amazon?

Stand auf deren Facebook Page wo man sogar einen 75 Euro Gutschein sich erstellen lassen konnte.

tCxhK.jpg

Fuer klingt das alles etwas suspekt ....

Z

Zurich Flyer

Guest
das ganze IST suspekt. habe beim obigen link eine email eingegeben. kam kein gutschein. mein verdacht, man muss erst buchen oder die sind email adressen sammler

W

Wega

Guest
Also bei der Facebook Aktion gabs den Gutschein direkt.

Ich frage mich nur wie gesagt, wann bekomme ich den 50 Euro Voucher und wie wird der zugestellt.

Sutzig macht mich "oder einer beliebigen anderen Fluggesellschaft" und das keine AGB's und Enddatum angegeben sind.

O

OLO

Guest
das ganze IST suspekt. habe beim obigen link eine email eingegeben. kam kein gutschein. mein verdacht, man muss erst buchen oder die sind email adressen sammler

Habe meine E-Mail Adresse auch mal eingetragen und ebenfalls nichts bekommen. Wundert mich nur, dass es die auf Facebook anscheinend direkt gab?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1

http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/24469-50-eur-lufthansa-gutschein.html#post442716

Damit muss man zuerst dort buchen.
Mich macht die Sache auch stutzig. Und die Werbung a la "Konzept wird vorgestellt auf..." und sich dann mit tollen Namen schmücken, hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Habe soeben den Gutschein bekommen. Buchung bei denen muss allerdings in den nächsten 14 Tagen erfolgen.

K

kraven

Guest
Ich habe mir die Sache nochmal durchgelesen, es gibt auch einige "Häuser", die auf den 75EUR-Gutschein spekulieren und bei No-Show 25EUR einem auszahlen. Mal gucken ob das wirklich klappt...

W

Wega

Guest
Jo, hab auch eben die Mail bekommen. Muss man aber ganz genau rechnen und recherchieren, ob sich das lohnt

Moechte nicht jemand bei mir fuer eine "imaginaere" Nacht pennen ? :)

Mal im Ernst was spricht dagegen sich selber anzumelden und bei sich selber zu buchen?

Z

Zurich Flyer

Guest
Habe meine E-Mail Adresse auch mal eingetragen und ebenfalls nichts bekommen. Wundert mich nur, dass es die auf Facebook anscheinend direkt gab?

jetzt wird's ja noch dicker, hab heute eine email von diesem wimbdu-dings bekommen. allerdings ohne inhalt. mein pc fragt ob er etwas runterladen darf "application/octet-stream"... das ist bestimmt ein trojaner. hab das mail direkt gelöscht. hände weg von diesem unseriösen zeugs. zudem meint mein mail-eingangsviren-prüfer "Diese E-Mail ist zu gross für die Sicherheitsfilter.
E-Mail ohne Sicherheitsfilter lesen (auf eigenes Risiko)
"

• Like
Reaktionen: Wega