50 Euro Gutschein für SWISS-Flüge bei Opodo

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
ANZEIGE
Was Sie von SWISS erwarten dürfen, ist vorzüglicher Service, ausgezeichnete Schweizer Qualität und die Liebe fürs Detail. Kurz alles, damit Sie sich an Bord der SWISS ganz wie zu Hause fühlen. Hinzu kommen kurze Umsteigezeiten in Zürich sowie ein abgestimmter Flugplan zu 73 Destinationen in der ganzen Welt. Inklusive Miles & More Meilen und Rückflug.

Und jetzt sogar noch günstiger, denn die ersten 50 Buchungen erhalten mit dem Opodo-Fluggutschein 50€ Rabatt. Faire Preise, SWISS MADE.

Buchung unter www.opodo.de mit Gutscheincode Swiss50

Abflughäfen:
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart

er Fluggutschein ist gültig bis zum 05. Oktober 2010 bzw. für die ersten 50 Buchungen zu allen Zielen mit SWISS International Air Lines. Der Fluggutschein ist einsetzbar für den Reisezeitraum bis zum 30. Juni 2011.

E

El_Duderito

Guest
HAM-ZRH-GVA return in Eco fuer 75E am 11.12.-12.12. Falls noch jemand 4 Segmente benoetigt.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Um 19:55 habe ich gebucht:

attachment.php

Habe allerdings noch keine Bestätigungsmail, Buchung wurde aber bestätigt.

Im VFF schrieben sie schon um 16.30, dass die Gutscheine aufgebraucht wären, allerdings hat doch Kalttaucher um 18.00 auch noch gebucht. Soviel zur Qualität der Poster dort. ;-) Ich freu mich, wenns durchgeht. Wenn ich zu spät war, auch nicht schlimm. Hab ja nix verloren. :)

Anhänge

• Capture_vft.PNG
    Capture_vft.PNG
    27,6 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Ich habe um 19:46h noch erfolgreich meine reise zum Weihnachtsmann nach FRA gebucht...=;

Edit: belair war schneller - aber ich hab die Bestätigung

E

El_Duderito

Guest
Mir ist gerade aufgefallen, dass HAM-ZRH-FLR mit 141E return bei Swiss bepreist wird, obwohl 181E als Angebot ausgegeben wird. Es gibt 71E Angebote pro Richtung (201E in J), dennoch wird 91E pro Richtung als guenstigster Preis markiert. Leider gibt Opodo die 50E nicht auf den bereits reduzierten Preis.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Und um 18:40 hat schon der erste VFFler behauptet es geht nicht mehr...wahrscheinlich nur zu blöd zum einlösen.:D

Ich verstehe auch nicht, was man da falsch machen kann. Die haben wohl Swiss mit einem S am Ende geschrieben. ;-) Andere gewagte Theorie: Ein User behauptet, der Code ginge nicht mehr, um mehr für sich buchen zu können. Die anderen User, die das lesen, versuchen es dann anschliessend gar nicht mehr. ;-)

Habe jetzt auch die Bestätigungsemail. Scheint also noch zu funktionieren.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.947
495
Indem man alles in großen Buchstaben schreibt, z.B. - damit kam genau besagte Meldung schon heute mittag...:)!

Viele Grüße - Dirk

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.787
1.223
Hallo,

hier ist der Blöde aus dem VFF, der genau das gemacht hat:

"Indem man alles in großen Buchstaben schreibt, z.B. - damit kam genau besagte Meldung schon heute mittag...:)!" (Danke!)

Natürlich auch ein herzliches Danke für die anderen super Kommentare.

wsvfan55

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Wenn ich jetzt noch günstige Routings ab STR finden könnte für Tagestrips wäre es perfekt.Bisher alles doch recht teuer.Die verschiedenen von anderen Usern geposteten 10 Euro Routings hab ich keine Daten gefunden.Meint ihr tendentiell eine Chance die Business Saver angeboten zu bekommen wenn diese verfügbar wären man aber Eco bei Opodo bucht und dann upgraden will ? Soll ja öfters nicht nachträglich verfügbar sein obwohl generell verfügbar

Zuletzt bearbeitet:

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Opodo Buchungsmaschine & Telefonsupport

... der Gutschein scheint nun aufgebraucht zu sein, zumindest bekomme ich eine Fehlermeldung "Der Wert des Gutscheins übersteigt die Buchung ...", die vorgestern bei gleichem Flugpreis noch nicht kam. Die Opodo-Buchungsmaschine ist sowieso etwas komisch und schlägt zu den üblichen MCT's noch etwas Zeit drauf, so daß Umstiege in ZRH mit 1h40min nicht akzeptiert werden. Auf meinen Versuch, so eine Verbindung (Gabelflug) telefonisch zu buchen, kam die Antwort, daß die Webseite nicht irren könne und richtig reagiert hätte, da ich bei einem Kombiticket (gemeint war die Buchung eine open jaw auf LX) meine Koffer in Zürich abholen und neu aufgeben müsse. Nach meiner zaghaften Antwort, daß dem nicht so sei und ich ja auch ohne Koffer reisen könne, legte die Dame einfach auf ... :eek: