50 Jahre Hilton in Japan - 50 Packages

ANZEIGE

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
ANZEIGE
Zum 50. Jahrestag der Hilton-Präsenz in Japan gibt es 50 Packages in den Häusern der Hilton-Gruppe. Dabei sind Rabatte, z.B. 50% off bei Suite Buchungen, oder lustige Aktionen, z.B. bei Erledigung von 50 Aufträgen über facebook übernachtet man gratis im Hilton Tokyo.

Angebot ist gültig bis 30. April 2014.

Details hier
50 packages | Hilton WorldWide

Ich möchte auch hier im Hilton Forum auf diese Aktion hinweisen, die Wolke7 im Smarter Buchen genannt hat. Die Golden Mission dürfte das kurioseste, die Rabatt Aktionen das interessanteste Angebot darstellen.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
Also vor einer Woche kostete das Conrad Tokyo Standard Twin zu meinen Daten 28.000 YEN, nun 52.000 YEN, weitere Testdaten und Zimmertypen ebenfalls gleich proportional erhöht.

So kann ich auch prima ein 50% Sale verkaufen;)

Ich bin gespannt, welche Preise da morgen aufgerufen werden.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
kennt jemand andere Promocode für Japan / Tokyo? Zum kombinieren?

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
Seh ich das richtig das die Raten alle pre paid sind?

Yep! Aber ich vermute, daß nach Ablauf der Aktion die Flex Tarife wieder so deutlich sinken, wie sie in der letzten Woche gestiegen sind;)

Da der stay bei mir in ein paar Tagen ist, ist mir das aber schnurz, Upgrades gibt es eh...(wahrscheinlich) :)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Habe mir für eine Nacht das Hilton Narita gebucht.. da Abflug um 10:30 am nächsten morgen kanns dann ohne Stress losgehen... für rund 50 Euro auch bezahlbar.

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
Ist jemand bei der Free stay + restaurant Aktion dabei und/oder weiß wo ggf. Informationen zu den "Missionen" ausgetauscht werden?

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
ANZEIGE
Danke. Bis auf die 50 likes könnte man das ja alles einrichten mit dem nötigen Zeit- und ggf. Herumfrageaufwand, und dem dauernd "posten" naürlich. Aber extra Leute zu fragen ob sie den Quatsch doch bitte liken würden...
Schade. Hatte spaßeshalber über Weihnachten die Suite reserviert ;)