50 Packages in Japan bis Apr 30th, 2014

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625
ANZEIGE
Zum 50. Jahrestag der Hilton-Präsenz in Japan gibt es 50 Packages in den Häusern der Hilton-Gruppe. Dabei sind Rabatte, z.B. 50% off bei Suite Buchungen, oder lustige Aktionen, z.B. bei Erledigung von 50 Aufträgen über facebook übernachtet man gratis im Hilton Tokyo.

Angebot ist gültig bis 30. April 2014.

Details hier
50 packages | Hilton WorldWide

• Like
Reaktionen: on_tour und DariusTR

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Hat sich schon jemand auf die Golden Mission eingelassen? Würde mich mal interessieren... obwohl an meinen Daten nur zwei Nächte verfügbar wären - und in 48 Std. 50 Missionen zu bewältigen... ich weiß nicht

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Ich kann mir auch nicht im Entferntesten vorstellen wie solche Missionen aussehen könnten.

Hat sich schon jemand auf die Golden Mission eingelassen? Würde mich mal interessieren... obwohl an meinen Daten nur zwei Nächte verfügbar wären - und in 48 Std. 50 Missionen zu bewältigen... ich weiß nicht

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
Maximum stay? Der Maximierer wird gleich einen ganzen Monat buchen.

Ich stell mir vor die Missionen werden aber auch Dinge beinhalten, die man selber nicht in der Hand hat, wie z.B. dass 100 Leuten dein Hilton-Foto gefallen muss oder sowas. 50 Missionen sind recht viel.

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Ich hab mal ein bisschen recherchiert. Die meisten Infos hab ich nur auf der Japanischen HP finden können. Man sollte also nicht einfach drauf losbuchen.
Was ich auf die schnelle gefunden habe:

- 1 Zimmer pro Tag verfügbar
- 50 Missionen gilt es zu erfüllen

1 Zimmer pro Tag: mit etwas Vorausplanung kann man durchaus Zimmer finden. Auf die schnelle gefunden: sowohl Zimmer für 1 wie auch für 2 Personen, auch Junior Suite.
50 Missionen: die Missionen lauten in etwa "Was ist das beliebteste Frühstück in der Marble Lounge?" (ist im Hotel und das beliebteste Frühstück ist der French Toast. Wahlweise soll man auch ein Bild von sich machen, wie man den French Toast selbst genießt. Oder: "Wer hat das strahlendste Lächeln im ganzen Hotel" (kann man wieder ein Bild von sich mit Krimasse machen). Oder: "Schiesse ein Bild von dir mit dem Hilton Logo im Hintergrund". Klar, dass es hier hauptsächlich um Bilder geht, die dann auf der persönlichen Facebook-Seite hochgeladen werden sollen.

An sich finde ich die Idee mit den Missionen marketingtechnisch gut. Ich würde mir auch überlegen, da prinzipiell mit zu machen. Aber eben um keinen Preis für 50 Missionen in 22h. Da bringt es einem auch nichts, dass man kostenlosen Zugang zu Fitnesscenter und Pool hat, die Zeit würde nie reichen - außer auch das gehört zu einer der Aufgaben.

Falls sich trotzdem jemand opfern will, würde ich mich sehr über einen Reisebericht freuen !! =;

Schöne Grüße,
GAT

Edit: Info zum Maximum stay konnte ich auf der offiziellen Homepage bisher nicht finden! [Maximum stay: bei einem Tag lohnt es sich absolut nicht. Man hat im besten Fall 22h Zeit um seine 50 Missionen zu erfüllen (vll gilt late check-out für Gold Member).]

Zuletzt bearbeitet:

NSX

Reguläres Mitglied
21.03.2013
68
0
Wie kommst du auf eine Nacht maximum stay? Ich sehe auch z.B. vier Nächte buchbar, sogar Tower-Suiten.

Zuletzt bearbeitet:

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Wie kommst du auf eine Nacht maximum stay? Ich sehe auch z.B. vier Nächte buchbar, sogar Tower-Suiten.

Ja stimmt, die Verfügbarkeiten scheinen aber auf der japnischen und der englischen HP unterschiedlich zu sein.

Die Buchungsbedingen sind auf der japanischen HP sehr dürftig. Auf der englischen steht eigentlich fast nichts. Das mit dem Maximum stay habe ich auf anderen Seiten gefunden, wo man die "Golden Mission" auch buchen kann, aber vll gilt die Einschränkung nur für Drittanbieter.

redorbluepill

Neues Mitglied
30.08.2013
1
0
Hallo,

also ich habe die Golden Mission letzte Woche gemacht und wohl als Erster gewonnen:
https://www.facebook.com/hiltontokyo

Das war in der Tat relativ anstrengend und man ist definitiv vom Start um 14 Uhr bis zum Abend gut beschaeftigt. Und dann am Morgen hatten wir auch noch ein paar Missionen, die aber sehr einfach waren und somit hatten wir kein Problem mit der 12 Uhr Deadline. Man hat also definitiv nur einen Tag fuer die 50 Missionen, allerdings haette ich auch ungern zwei Tage mit den Sachen zugebracht.
Leider gilt ein maximum stay von 1 Tag. Ich konnte drei Naechte buchen, bin dann aber von Hilton kontaktiert worden mit der Mitteilung, dass das ein Buchungsfehler sei.
Habe dann halt fuer den Rest die 50% offer genommen.

Die Golden Mission war insofern relativ lustig, da keine Limitierung bezueglich room service usw. bestand. Wir haben uns also den besten Champagner bestellt und auch sonst alle Restaurants und ein paar Cocktails durchprobiert. Da kam schon eine ordentliche Summe zusammen, die beim nicht Gewinnen etwas geschmerzt haette... aber "no risk, no fun".
Allerdings macht man sich natuerlich schon sehr zum Marketinghansel fuer Hilton.
Da kann man schon durchaus zu dem Schluss kommen, dass es das nicht wert ist. Die meisten Teilnehmer vor uns haben wohl auch nach Erhalt der Liste aufgegeben.

Cheers