Ich hab mal ein bisschen recherchiert. Die meisten Infos hab ich nur auf der Japanischen HP finden können. Man sollte also nicht einfach drauf losbuchen.
Was ich auf die schnelle gefunden habe:
- 1 Zimmer pro Tag verfügbar
- 50 Missionen gilt es zu erfüllen
1 Zimmer pro Tag: mit etwas Vorausplanung kann man durchaus Zimmer finden. Auf die schnelle gefunden: sowohl Zimmer für 1 wie auch für 2 Personen, auch Junior Suite.
50 Missionen: die Missionen lauten in etwa "Was ist das beliebteste Frühstück in der Marble Lounge?" (ist im Hotel und das beliebteste Frühstück ist der French Toast. Wahlweise soll man auch ein Bild von sich machen, wie man den French Toast selbst genießt. Oder: "Wer hat das strahlendste Lächeln im ganzen Hotel" (kann man wieder ein Bild von sich mit Krimasse machen). Oder: "Schiesse ein Bild von dir mit dem Hilton Logo im Hintergrund". Klar, dass es hier hauptsächlich um Bilder geht, die dann auf der persönlichen Facebook-Seite hochgeladen werden sollen.
An sich finde ich die Idee mit den Missionen marketingtechnisch gut. Ich würde mir auch überlegen, da prinzipiell mit zu machen. Aber eben um keinen Preis für 50 Missionen in 22h. Da bringt es einem auch nichts, dass man kostenlosen Zugang zu Fitnesscenter und Pool hat, die Zeit würde nie reichen - außer auch das gehört zu einer der Aufgaben.
Falls sich trotzdem jemand opfern will, würde ich mich sehr über einen Reisebericht freuen !!
Schöne Grüße,
GAT
Edit: Info zum Maximum stay konnte ich auf der offiziellen Homepage bisher nicht finden! [Maximum stay: bei einem Tag lohnt es sich absolut nicht. Man hat im besten Fall 22h Zeit um seine 50 Missionen zu erfüllen (vll gilt late check-out für Gold Member).]